• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Dante's Inferno

Sollte eigentlich was angezeigt werden, R2 war es afaik. Ansonsten kann es natürlich auch sein das du da nen Bug erwischt hast. :confused:

Hab's angespielt und naja... :dozey:

Dreister GoW-Klon, der IMO in keinem Punkt besser ist. Vor allen Dingen das Kampfsystem fühlt sich nicht allzu gut an, mir fehlt etwas mehr Trefferfeedback bzw. Effekte beim Schlagen. Optik ist sauber, aber sehr bieder, Animationen schwach, Hauptcharakter farblos. Kein Must Have.

Demo gezockt und das Teil ist echt mal sowas von ner Kopie, schon alleine die Comicsequenzen sind von den Kamerafahrten etc. fast 1:1 wie Kratos Rückblicke, nur halt eben in Comic.
Aber spielerisch find ich die Demo recht ansprechend und es hat Spaß gemacht sie zu zocken. Ich find das recht stylisch, die Aufmachung mit Bischof, Hölle etc., dementsprechend behalt ich es auch weiter im Auge. Das God of War 3 aber den Boden damit aufwischen wird, war aber eh von vornherein klar...

Ich möchte, auch wenn es nicht in diesen Thread gehört, auf Bayonetta verweisen. Das Spiel ist einfach großartig und sollte nicht untergehen.

Dante´s Inferno wird aber auch gekauft. Mir hat die Demo gut gefallen.

Hat 86% in der M!Games bekommen. Nachdem ich gerade die GoW-Collection zocke könnte ich mich evtl. doch mit dem Spiel anfreunden, obwohl ich die Demo eher schwach fand. Muss mal abwarten ob es Versionsunterschiede gibt, habe ja nun auch die Qual der Wahl. ;)

Habe gestern die Demo nochmal gespielt und werde es wohl doch kaufen, habe mit GoW eh Feuer gefangen ;)

Wobei ich auch gemerkt habe, dass Button-Mashing mit dem 360-Controller besser von der Hand geht ;)

86%... dann muss sich zur demo ja noch einiges getan haben, die fand ich maximal solide. kein vergleich zu den genrespitzen.

Das ist das Cover der Death Edition, soll ein Hologram sein.

Hab's mir dann doch nicht bestellt. Irgendwie bevorzuge ich aktuell PS3-Titel und die Death Edition hatte mein Händler nicht mehr. Werd's mir dann mal gebraucht in der normalen Edition schießen.

DLC und Co-Op-Modus

Dante's Inferno bekommt Co-Op-Modus und "Mission Maker" / Dantes's Inferno 2 nicht geplant
03.02.10 - Visceral Games plant für Dantes's Inferno (PS3, Xbox 360, PSP) den Download-Inhalt Trials of St. Lucia für PS3 und Xbox 360: Darin ist ein Co-Op-Modus enthalten, in dem der zweite Spieler die Rolle von St. Lucia übernimmt.

Ferner ist ein "Mission Maker" enthalten, mit dem man seine eigene Levels konstruieren kann. Der Download soll ab dem 29.04.10 angeboten werden.

Ein Dante's Infero 2 ist bei Visceral Games nicht geplant, wie Executive Producer Jonathan Knight in einem Interview bestätigt hat. Stattdessen arbeitet man an Erweiterungen für Dante's Inferno, darunter eine Prequel-Kampagne. Release: 05.02.10 (Europa)

Quelle: gamefront.de

* CVG – 9/10
* Eurogamer – 6/10
* IGN – 7/10
* Gamekult.com - 6/10

Die "verhaltenen" Wertungen sind IMO keine Überraschung.

Zurück
Oben