• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Cube 2 schon 2004!?

Original geschrieben von Cord
Das nehmen derzeit sehr viele an! ;)

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Nintendo, um gegen N-Gage und Co. mithalten zu können, ein Handheld, das neben GBA SP Spielen auch noch MP3s, Videos, E-Books, etc. abspielen kann, entwickelt.
Und wozu braucht man dann noch nen GBA 2 ?

Keine Gamecube 2 Ankündigung auf E3

04.03.04 - Nintendo hat in der aktuellen Nintendo Dream erneut bestätigt, dass man auf der diesjährigen E3 im Mai keine Details zum Gamecube 2 bekanntgeben wird.

GF

Ich will das Teil erst Anfang Mai 2006 sehen. Genau dann, wann ich vorraussichtlich mit dem Abi fertig sein werde. Die reinste Horrorvision, wenn er vorher kommen würde...

Original geschrieben von MrBurns
Ich will das Teil erst Anfang Mai 2006 sehen. Genau dann, wann ich vorraussichtlich mit dem Abi fertig sein werde. Die reinste Horrorvision, wenn er vorher kommen würde...
Ich hoffe, der Gamecube 2 kommt eine Woche vor deinen Abiturprüfungen! :mf:

Ne, ich zock grad eigentlich gar nichts :D Keine Lust...ich hätt schon Lust auf die jetzige Generation, aber leider kein Geld.
Das einzige was ich momentan zock ist Battle Realms :D

Zurück
Oben