T
TheAL
Guest
"es" hat sich geäussert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von SupoX
die haben den arsch offen .........
merh sage ich dazu nicht, haben die schon mal gewusst das system auch ausgereizt werden müssen bei der xbox sind wir villeicht gerade mal bei der 2. generation.
für nintendo dürfte das den tod bedäuten, das ist so gut wie sicher, denn ich kaufe mir nach knapp 3 jahren nicht ne nachfolgekonsole.
Dummheit hat kein "N" aber "N" ist die Dummheit.
MS soll warten und Nintendo reagieren lassen, die xbox hardware ist überlegen genug.
Halte ich trotzdem nachwievor für sehr unwahrscheinlich. Die haben noch nicht mal die Hardware fertig und bei Spielen gehts auch noch nicht über die Planungsphase heraus. Wie soll da bis Ende 2004 in Sachen Software überhaupt etwas vorhanden sein? Ausserdem wird es noch nicht mal auf der E3 etwas von den Nachfolgekonsolen von Nintendo zu sehen geben, wann also dann? Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Nintendo und MS sowas machen würden.Original geschrieben von Gaara
Xbox 2 und zwei neue Nintendo-Systeme angeblich schon 2004
28.11.03 - Die Xbox 2 und zwei neue Nintendo-Systeme sollen nach einem Bericht der MCVUK schon 2004 auf den Markt kommen. Bei den Nintendo-Konsolen handelt es sich voraussichtlich um einen neuen Game Boy, sowie eine neue Heimkonsole [möglicherweise Gamecube 2].
MCVUK beruft sich auf Angaben von zwei Geschäftsführern großer Publisher und eines hochrangigen Entwicklungs-Leiters.
So plant Nintendo angeblich im Dezember eine interne Konferenz, auf der über die nächste Heimkonsole und den neuen Game Boy gesprochen werden soll.
Hmm, solche Aussagen häufen sich immer mehr...