• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Cube 2 schon 2004!?

Xbox 2 und zwei neue Nintendo-Systeme angeblich schon 2004

28.11.03 - Die Xbox 2 und zwei neue Nintendo-Systeme sollen nach einem Bericht der MCVUK schon 2004 auf den Markt kommen. Bei den Nintendo-Konsolen handelt es sich voraussichtlich um einen neuen Game Boy, sowie eine neue Heimkonsole [möglicherweise Gamecube 2].

MCVUK beruft sich auf Angaben von zwei Geschäftsführern großer Publisher und eines hochrangigen Entwicklungs-Leiters.
So plant Nintendo angeblich im Dezember eine interne Konferenz, auf der über die nächste Heimkonsole und den neuen Game Boy gesprochen werden soll.

Hmm, solche Aussagen häufen sich immer mehr...

die haben den arsch offen .........

merh sage ich dazu nicht, haben die schon mal gewusst das system auch ausgereizt werden müssen bei der xbox sind wir villeicht gerade mal bei der 2. generation.

für nintendo dürfte das den tod bedäuten, das ist so gut wie sicher, denn ich kaufe mir nach knapp 3 jahren nicht ne nachfolgekonsole.

Dummheit hat kein "N" aber "N" ist die Dummheit.

MS soll warten und Nintendo reagieren lassen, die xbox hardware ist überlegen genug.

Ich fände es geil wenn die XBOX2 und Cube 2 früher als die PS3 kommen , so haben sie wenigstens ein kleinen vorsprung vor der Hype Maschine ! :D

Original geschrieben von SupoX
die haben den arsch offen .........

merh sage ich dazu nicht, haben die schon mal gewusst das system auch ausgereizt werden müssen bei der xbox sind wir villeicht gerade mal bei der 2. generation.

für nintendo dürfte das den tod bedäuten, das ist so gut wie sicher, denn ich kaufe mir nach knapp 3 jahren nicht ne nachfolgekonsole.

Dummheit hat kein "N" aber "N" ist die Dummheit.

MS soll warten und Nintendo reagieren lassen, die xbox hardware ist überlegen genug.

Abwarten und Tee trinken. Ich glaube nicht das es Cube 2 oder GBA 2 sein wird. Eher wieder ein neues Gehäuse oder was ganz anderes.

Original geschrieben von Gaara
Xbox 2 und zwei neue Nintendo-Systeme angeblich schon 2004

28.11.03 - Die Xbox 2 und zwei neue Nintendo-Systeme sollen nach einem Bericht der MCVUK schon 2004 auf den Markt kommen. Bei den Nintendo-Konsolen handelt es sich voraussichtlich um einen neuen Game Boy, sowie eine neue Heimkonsole [möglicherweise Gamecube 2].

MCVUK beruft sich auf Angaben von zwei Geschäftsführern großer Publisher und eines hochrangigen Entwicklungs-Leiters.
So plant Nintendo angeblich im Dezember eine interne Konferenz, auf der über die nächste Heimkonsole und den neuen Game Boy gesprochen werden soll.

Hmm, solche Aussagen häufen sich immer mehr...
Halte ich trotzdem nachwievor für sehr unwahrscheinlich. Die haben noch nicht mal die Hardware fertig und bei Spielen gehts auch noch nicht über die Planungsphase heraus. Wie soll da bis Ende 2004 in Sachen Software überhaupt etwas vorhanden sein? Ausserdem wird es noch nicht mal auf der E3 etwas von den Nachfolgekonsolen von Nintendo zu sehen geben, wann also dann? Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Nintendo und MS sowas machen würden.

Nintendo spricht über 'neues Produkt' / Präsentation auf E3 2004 erneut bestätigt

03.12.03 - Seit einigen Wochen hat Nintendo ein neues Produkt angekündigt, das erstmals auf der E3 2004 gezeigt werden soll. Bis heute ist allerdings unklar, um was es sich handelt.
Die aktuelle Ausgabe des Wirtschftsmagazins MCV führte ein Interview mit Nintendos Deutschland-Chef Axel Herr, in dem etwas über dieses neue Produkt gesprochen wurde.

So erklärt Herr: 'Jede neue Produkt, das Nintendo auf den Markt bringen wird, wird die erfolgresrelevanten Grundmerkmale eines Portables erfüllen. Zudem kann ich bestätigen, dass das neue Produkt auf der E3 2004 ausgestellt wird und Nintendo anstrebt, das Produkt bis Ende 2004 weltweit einführen zu können.'

Sollten es die Produktionskapazitäten erfordern, könnte das neue Produkt Ende 2004 nur in Japan erscheinen - der Rest der Welt folgt dann 2005.

GF

hmm... ich bin echt gespannt, was es sein könnte. Allerdings werde ich mir keine grossen Hoffnungen machen und einfach ein Pokémon mini 2 erwarten. ;)

öhm... ich glaube, du verwechselst Pokémon mini mit diesen beiden Pikachu Tamagotchi Klonen. Pokémon mini ist eine eigenständige Handheldkonsole und davon gibts noch keinen Nachfolger (und wird's beim sehr bescheidenen Erfolg des Erstlings wohl auch nie geben).

Ich pack das mal hier rein:

Wenn ich Iwatas Antwort in diesem Famitsu Interview nicht vollkommen falsch verstehe (oder es falsch übersetzt wurde), dann soll die nächste Nintendo Konsole wohl Cube Discs lesen können.

Famitsu: What can you tell us about the Gamecube 2?

Iwata: It will be able to use the games already created in the previous generation.

Und jetzt kommt mir nicht damit, dass Nintendo die Cube Spiele neu auf dem Cube 2 veröffentlichen will. ;)

Nintendo-Präsident Iwata spricht über 'neues Produkt'

25.12.03 - Nintendo-Präsident Saturo Iwata hat gegenüber der Zeitung Yomiuri Shimbun über das 'neue Produkt' gesprochen, das Ninteno Ende 2004 in Japan auf den Markt bringt.
Iwata stellte klar, dass es sich nicht um ein Nachfolger-System von Gamecube oder Game Boy Advance handelt. Es sei eine neuartige Spielmaschine, die über einen bestimmten Zeitraum parallel zu den beiden Konsolen verkauft werden soll. Sie soll außerdem eine breite Altersschicht ansprechen.

Eine erste Präsentation wird auf der E3 2004 im Mai in den USA erwartet.

GF

Das nehmen derzeit sehr viele an! ;)

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Nintendo, um gegen N-Gage und Co. mithalten zu können, ein Handheld, das neben GBA SP Spielen auch noch MP3s, Videos, E-Books, etc. abspielen kann, entwickelt.

Sie arbeiten ja auch schon wegen dem Wireless Adapter mit Motorola zusammen, wieso also nicht auch für was anderes? :D

Zurück
Oben