• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Cube 2 schon 2004!?

Original geschrieben von NOHEAD

oh ja... da kann ich mich auch noch sehr gut dran erinnern... als der Moderator (Aiman oder wie der heißt) RR5 gezockt hat und nix auf die Reihe bekam, aber trotzdem Experten-like abgeschwallt hat als ob die PS2 das 8. Weltwunder wäre... und dann der Beitrag dazu :shake:
mann, hatte ich nach der Sendung eine Scheiß-Wut :D

und die göttlichen Diskussionen damals im Loftboard... hihi :) das war schon eine sehr sehr geile Zeit :)
Ja nur ham die Guten verloren:D !

Original geschrieben von Uwe

Ja nur ham die Guten verloren:D !
jo leider :(

aber ok... wir habens wenigstens besser gewusst als der... ähem... Mainstram *hüstel* :D

und ich hab damals komischerweise auch niemandem eine Träne nachgeweint, der kurz nach dem euphorischen Kauf der PS2 in ein tiefes Loch der Enttäuschung gefallen ist... tja, nachher ist man halt immer schlauer :D

naja, hoffen wir dass es wenigstens Nintendo (als der letzte "klassische" Konsolenhersteller) diesmal richtig macht... und nicht schon 2004 den Cube-Nachfolger liefert; das würde wohl in der Tat ins Auge gehen.
aber warten wirs einfach ab... ich denke mal Nintendo wird so schlau sein und den "echten" Nachfolger etwa zur gleichen Zeit wie die beiden Nachfolger der Konkurrenz bringen... dann wird die Situation wohl auch wieder etwas spannender werden, als sie momentan mit der PS2-Dominanz ist...

Nintendo dementiert E3-Präsentation von GameCube 2

Nintendo wird weder einen Nachfolger von GameCube noch einen neuen Game Boy auf der nächsten E3 präsentieren. Das stellte Nintendos Senior Managing Director Jinyou Mori klar, nachdem die Präsentation eines neuen Produkts für die Messe im Mai angekündigt worden war. Vielmehr soll es sich um ein völlig neuartiges Produkt handeln, das keinerlei Ähnlichkeiten mit den bisherigen Nintendo-Entwicklungen haben werde. "Wir wollen auf der nächsten E3 ein neues Produkt vorstellen, das sich komplett von den traditionellen Konsolen unterscheidet. Und wir hoffen, die Neuheit noch 2004 in Japan veröffentlichen zu können", sagte Mori. Weiter sagte der Manager, dass Nintendo weltweit ein einheitliches Veröffentlichungsdatum anstrebe. Aber auch an der nächsten Heimkonsole arbeite das japanischen Traditionsunternehmen bereits. Das Gerät soll zeitnah zu den neuesten Entwicklungsstufen der Konkurrenten erscheinen.

Quelle: GamesMarkt.de

Hab auch ne antwort von NOE gekriegt!

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bezüglich Ihres Anliegens können wir Ihnen folgendes mitteilen:
Wir können bestätigen, dass Nintendo derzeit ein neues Produkt entwickelt, das 2004 auf der E3 in Los Angeles vorgestellt werden soll. Um welche Art von Produkt es sich dabei handelt, dazu können wir im Moment noch nichts sagen. Nur so viel: Es ist weder der Nachfolger des Nintendo GameCube noch des Game Boy Advance.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit dieser Information behilflich sein und wünschen Ihnen noch viele spielbegeisterte Stunden!

was war nochmal das letzte unglaublich revolutionäre Teilchen das sie ankündigen wollten, der SP?

Original geschrieben von TheAL
was war nochmal das letzte unglaublich revolutionäre Teilchen das sie ankündigen wollten, der SP?
Ich glaube, du meinst die Ankündigung des Game Boy Players. :D

Das wurde allerdings nur von der Presse hochgespielt, nicht von Nintendo selbst. Dem GBA SP gingen keinerlei Ankündigungen voraus, er wurde einfach plötzlich aus heiterem Himmel weltweit vorgestellt.

Bestimmt ist es etwas, womit keiner rechnet (so in etwa lässt es Nintendo ja auch verlauten), also vielleicht so etwas was in Richtung Tamagotchi oder Furby geht? Vielleicht aber auch ein neuer Staubsauger?

MfG,
Crayfish

Gamecube 2 soll alle High-Definition Standards unterstützen

20.11.03 - Nintendos Gamecube 2 soll angeblich sämtliche High-Definition Standards (z.B. 720p, 1080,i) unterstützen. Das meldet CubeIGN unter Berufung auf Nintendos Zweit-Entwickler.
Nintendo hat die Unterstützung der hohen Darstellungs-Formen allerdings noch nicht bestätigt.

Hoffentlich werden sie dieses Mal auch beim Sound nicht sparen. Pro Logic 2 ist zwar nicht schlecht, aber an DD5.1 kommt es leider nicht ran.

ich denk mal, man kann schon davon ausgehen dass DD5.1 zur Standardausstattung der kommenden Konsolengeneration gehören wird.

es wäre jedenfalls wirklich schwach, falls das nicht der Fall sein sollte

Original geschrieben von Gaara
Gamecube 2 soll alle High-Definition Standards unterstützen

20.11.03 - Nintendos Gamecube 2 soll angeblich sämtliche High-Definition Standards (z.B. 720p, 1080,i) unterstützen. Das meldet CubeIGN unter Berufung auf Nintendos Zweit-Entwickler.
Nintendo hat die Unterstützung der hohen Darstellungs-Formen allerdings noch nicht bestätigt.

von Gamecubex
Die Jungs von der IGN-mailbag haben gesagt, daß die 2nd-Party Entwickler überrascht wären, wenn *kein(e)* HD-Standards unterstützt werden würden.

D.h. wir sind genau so schlau wie vorher.

na immerhin, das sind doch realistische Vorstellungen.
Sie wollen nicht Ep.3 in Echtzeit darstellen und George Lucas davonblasen, auch keine Raketen steuern, sie wollen nur HD-Standards unterstützen, und selbst das nich sicher.
Taugt bestimmt nich für nen großen Hype, aber is doch sympatisch.

Original geschrieben von TheAL
na immerhin, das sind doch realistische Vorstellungen.
Sie wollen nicht Ep.3 in Echtzeit darstellen und George Lucas davonblasen, auch keine Raketen steuern, sie wollen nur HD-Standards unterstützen, und selbst das nich sicher.
Taugt bestimmt nich für nen großen Hype, aber is doch sympatisch.
Leider haben "sie" sich gar nicht dazu geäussert.

Zurück
Oben