Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![[IMG]](https://i.postimg.cc/GhSD6Qfd/chrome-2026-04-12-18-52-15.png)
Coper?Das Coping. Wow! So viele Coper!
![]()
SieheCoper?
Und je langer du was machst, desto besser findest du es, dein Hirn will das Investment copen.
.
Ja. Wird wieder gepitched!!Ach, der @Caesar III hay wieder ein Herzensprojeit gefunden
Spiel ist aber auch tatsächlich top, wenn man bereit ist, sich darauf einzulassen. Entwickler reagiert ziemlich direkt auf Feedback, ebenfalls top, das darf man schon honorieren.
Natürlich darf man das. Man darf auch sagen, dass der "Mix" aber auch nix für einen ist. Und leider ist das Argument "Aber... siehe der Erfolg / Umsatz" bei der Diskussion ja auch nicht der Bringer. Ich bemühe das ja selbst oft und werde dann entsprechend kritisiert.
Vielleicht probiere ich das Game dann doch noch mal,
Davon gibt es viele. Und die sind gar nicht schlecht. Nicht vergessen, ist quasi black desert als singleplayer.spiele ja meistens lieber sogar die Nebenquests als die Story.
Man kann - sehr viel später - den char anpassen. Und genau genommen spielt man drei Charaktere. Die vom cover. Kliff is halt (ich sag mal) Ritter Typ. Die frau is Schütze mit Fernkampf fokus. Und der Ork ist ein Tank mit breitaxt mit eingebauter Schrotflinte. Aber die hauptmissionen sind fast ausschließlich mit Kliff. Die ersten paar Kapitel sind auch Kliff only. Dazu kommt, dass die skillpunkte auf alle drei verteilt werden müssen. Lassen sich aber jederzeit respecen. Das item dazu gibt es sehr generös.Man kann den Char nicht anpassen oder wechseln, gell?
Ich seh den nicht. Mag das Gesicht auch nicht, auch nicht umgebaut, daher hab ich dauerhaft nen helm auf, wenn es nicht grad einer der vielen spezialhelme ist.Klar, der hat nen Helm auf dann, aber dieses "asiatische" Design von westlichen Männern finde ich immer ganz schlimm. Wirkt total uncanny, oder bin nur ich das?
Ja, schon. Skillpunkte sind btw auch ein Item, das Inventar belegt. Man bekommt sie manchmal fur Aufgaben, beim kämpfen bekommt man welche via exp, aber das wird so nicht genannt. Und dann gibt es die skill punkte aber noch geschlossen. Die findet man in der Spielwelt. Geöffnet wird das dann durch das erreichen einer challenge. Das kann sein "5 Gegner mit Angriff x killen" oder "drei assassinationen in einer minute" oder "1min auf nem bär verharren". Die sind fest mit dem geschlossenen skillpunkt verzahnt, nicht zufällig oder soAlso eher (in meiner Definition) ein Action-Adventure als RPG?
Es gibt zig (ich glaub 70) Bosse, die sind schon schwer(er). Die normalen GegnerEncounter könnten teilweise als Musou durchgehen - gibt sogar Missionen - Story und Nebenquests, die das zelebrieren. Kommt aber auch auf die Region und die eigene Ausrüstung an. Die Banditen in der Anfangsregion fallen halt jetzt beim Umpusten an. In der Stadt in der Spielmitte (zeitlich und räumlich) krieg ich noch gut auf den Sack bei größeren Gruppen (10+ Leute)Ist es denn "schwer".. also normal.. oder auch so BAM BAM ich schnetzel mich duirch