• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC Crimson Desert

Geiles Ding. Kein handholding, überall startet was. Random npcs, die was wollen wie bei gta/rdr2

Story sollte man aber wirklich nicht groß bewerten. Die fühlt sich an als hätte man random Missionen aus dem pool gewählt und aneinander gehangen.

Vorhin kinder getroffen, die ein schaf suchten. Dann rannte der junge weg und ich 5min hinterher. Musste dann aufgeben in einem ganz anderen teil der welt, alles voller Gegner in goldener Rüstung. Da musste ich weg :D

Wenn man sich auf die Welt einlässt, ist es einfach großartig. Beste Open-World ever imho. So viele Details, so viel Leben überall. Ständig trifft man neues Getier.

Ich hab das Gamestar Review nun geschaut, aber das Spiel gefällt mir gar nicht, obwohl ich zuvor interessiert war. Sieht aus wie total generischer Slop, ohne Vision oder künstlerischer Intention.

Den Stil mag ich auch gar nicht, sieht auch generisch aus und technisch für einen SP auch nicht klasse, bis auf die weiten Landschaften, die haben aber alle Pops und die Bildqualität ist mies.

Was ich auch nicht mehr sehen kann: Vegetation hat Windstärke 10 anscheinend, nervt mich immer.. Haare und Klamotten sitzen aber.. Das fand ich aber auch schon bei Witcher seltsam...

Wenn man sonst zu viel Zeit hat, Abwechslung soll es ja liefern.. Irgendwie ein "Billo-Spiel" auf der Basis von Black Desert.

Zurück
Oben