Caesar III
Oh Noes
Ach scheiße. Hatte auf 1900 gehofft23 Uhr heute![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach scheiße. Hatte auf 1900 gehofft23 Uhr heute![]()
Verloren, also ichNotiert

Wer mit GTA oder RDR2 klar kam, kommt auch hier klar. Würde sagen es ist noch nen kleinen Ticken behäbiger als Arthur und Kollisionen mit anderen und Gegenständen fühlen sich clunkier an als bei RAGE((die Engine)+Euphoria).Haut hin, eine Stunde angespielt und bevor die Unkenrufe kommen: Wird noch mehr werden, dafür interessiert mich das Worldbuilding einfach zu sehr. An der Stelle überzeugt der Titel auch, wirkt im Kern - auch abgeleitet von den Videos - nach einem erwachsenen, realistischeren Zelda (was den Titel nicht abwertet, lediglich ein Vergleich. Die haben sich auch heftig inspirieren lassen). Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, wirkt dabei aber erlernbar. Im Kern interaktiver als der Auto Mode in Assassins Creed & Co. Macht vielleicht in Teilen auch den Reiz des Titels aus, gilt für viele Ding: Zu polished und durchdacht ist auch arschlangweilig. Auf die Mähnen/Bärenstory bin ich glaub überhaupt nicht gespannt, das wirkt super generisch und ich wäre überrascht, falls die Geschichte irgendwelche dramatischen Änderungen aufbietet.Irgendwie faszinierend langweilig.
Die grundlegende Performance auf Konsole wäre noch spannend. Bis jetzt sind nur Reviews zur PC-Version online
Ja, auf jeden fall. Imho ist das jammern auf hohem Niveau, weil der hype so groß war. Das spiel is besser als man denkt aber nicht so gut wie man hoffte.Ich denke auch, dass wir 6-9 Monaten ein No Man's Sky/Cyberpunk-Szenario haben können mit dem Titel. Die Voraussetzungen scheinen hier auch besser zu sein. I
Spiel es auf PS5 Pro, die mittlere Einstellung ist top![]()
Crimson Desert: First Thoughts On The Base PS5 Version
Plus: PC equivalent graphics settings for PS5 and PS5 Pro on all modes.www.digitalfoundry.net