• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Shit, Video macht mich auch an :D Da hätte ich auch direkt Lust auf ein Pandemonium Remake :love:
Pandemonium? Argh....das war auch ein sehr tolles Game. Gab zwei Teile von oder? Mann, wenn ich an damals so denke....heute bin ich nur noch Konsumgeil und das Gefühl bleibt auf der Strecke. Pandemonium hatte meine Frau damals auch geliebt und besser als ich, sogar durchgezockt. Ich fand die Soundfiles nervig. Dieses komische gestöhne von so nem Viech...an sonsten würde es sich als ein Remake anbieten hast recht. War aber nur semi Erfolgreich, deshalb wirds wohl nix.

Jo das ist teilweise schon sehr frustig, auch gerade in Verbindung mit der schwammigen Steuerung und der teilweise miesen Kollisionsabfrage. Das Teil 1 damals als der große Mario Killer gehandelt wurde ist absurd :lol:

Sony hatte halt nix anderes im Köcher...95 wusste aber auch noch kein Mensch, was Mario 64 für ein Meilenstein werden würde.

Jemand ne Idee, wo ich mir das Spiel günstig schießen kann?

Jo, kann ich verstehen.

Bin aber viel zu bequem und kaufe (fast) nur noch digital.

Dann guck ich mir das Ding mal an...

Ich finde, digital muss schon einen Tick günstiger sein

Ist es denn härter als früher oder kommt euch das nur so vor?

Es ist anscheinend 1:1 umgesetzt inkl. aller Stärken und Schwächen. Soweit ich mich erinnern kann, war es damals schon recht knackig. Finds aber nicht schlimm, fordernd ist gut in dem Genre.

Aber ich bin doch da als Jugendlicher einfach so "durchgerannt"...

Also ne kleine Hilfe scheinen die Entwickler schon eingebaut zu haben. Bin an einer Stelle sehr oft gestorben und habe dann irgendwann einen neuen Checkpoint freigeschaltet inkl. Instant Voodoomaske. Das gabs im Original glaub ich nicht

Zurück
Oben