• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

E

Enrico Pallazzo

Guest

Remaster der ersten drei PSOne Spiele. Entwickelt von Vicarious Visions, die die Spiele aber wohl nicht einfach 1:1 nachbauen, sondern "verbessern" wollen. Unter anderem wohl mit einem der Zeit angepassten Speichersystem,neue Checkpoints usw:

Using the original level geometry from Naughty Dog as a guide, we rebuilt the Crash gameplay from scratch, capturing its simplicity and precision. As the levels began to take shape, we layered in our own lush and zany art, animation, and audio,” said the game’s director.

http://kotaku.com/new-details-on-the-crash-bandicoot-trilogy-remaster-1789644491
 
Sieht super aus, ich habe die Teile sehr sehr gerne gespielt und es gibt abseits von BigN sowieso zu wenige reine Hüpfer, demnach ist das ein Pflichtkauf.
 
Kommt am 30.06 :znaika: Schönes Datum! Endlich geht mal einer dem Herbst/Winter aus dem Weg
 
Crash 2 Gameplay:


Kommt übrigens doch zum Budgetpreis von 40 Euro, also kann auch high unbesorgt zuschlagen :zahn:
 
Läuft in 1440p mit 30 Fps auf der PS4 Pro :flop:

Und es fühlt sich leider alles andere als flüssig an. :( Es gibt ja 30fps Spiele die einen sehr flüssigen Eindruck machen, das hier zählt leider nicht dazu. Die Optik ist nett, aber sicher nicht auf einem Niveau das 60fps unmöglich macht. Ich meine ich hätte auch den ein oder anderen Einbruch der Bildrate entdeckt (Eindrücke beziehen sich auf die ersten 5 Level des ersten Teils).

Ist trotzdem sicher kein Fehlkauf denn die Spiele sind zeitlos aber das hat mich schon etwas enttäuscht.
 

As things stand, frame-rates are very consistent on both PS4 and Pro, with perfect frame-pacing. On PS4 Pro, we never encountered a single dip and that's mostly true on the base PS4 as well but in select cut-scenes, we did run into drops to 20fps due to a double-buffer v-sync set-up. This never really intrudes on gameplay, thankfully. More intrusive are the more prolonged loading times - between initial loading and choosing which of the three games you want to play, it can be a little trying, particularly as the hub-based set-up sees gameplay peppered with frequent, somewhat irritating delays.

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2017-crash-bandicoot-n-sane-trilogy-tech-analysis
 
Ich finds super :znaika: direkt bis zum ersten Boss gespielt und fühl mich direkt wieder heimisch. Klar es läuft nicht perfekt und steuert sich auch ein wenig schwammig, ist mir aber schnurz, denn es macht einfach Spaß! Schön oldschoolig ohne viel Drumrum, direkt rein und lustig vor sich rumhüpfen :biggthump
 
Ich finde es ja auch geil und es macht einfach Spaß, hätte mir aber schon gewünscht das man eine bessere Performance bietet und eventuell an der damals schon schwammigen Steuerung arbeitet.

Es kommt mir irgendwie weniger flüssig als andere 30fps Spiele vor. Keine Ahnung an was das liegt, laut DF läuft es ja tadellos aber mir kam es sofort nicht richtig smooth vor.
 
Zurück
Oben