• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Soll ich mir das kaufen? Liege noch länger flach und mir ist total langweilig.
Habe meines vorhin ganz kurz angezockt: Es ist toll umgesetzt, sieht klasse aus und die Steuerung macht mir persönlich keine Probleme. Ich finde, es geht irgendwie besser von der Hand als das Original. Aber ich habe wirklich nur kurz Teil1 angezockt (muss den rechten Arm schonen).

WTF! Dreißig Leben verballert und es nicht mal zum ersten Checkpoint geschafft
Es dann irgendwann doch geschafft... Die Entwickler sind doch Sadisten! Hat mich vermutlich ein paar Lebensjahre gekostet. Dafür flutscht es danach wieder ganz gut, bin kurz vor dem Ende :) Lohnt sich das sammeln aller Kisten eigentlich?

es gibt nen alternatives Ende :znaika: Aber ich verzichte wohl auch, denn um alle Kisten zu bekommen, muss man ja die Diamanten erspielen. Und um die zu bekommen muss man bestimmte Level ohne Lebensverlust durchspielen und dabei alle Kisten einsammeln :vogel:

Ja? Dachte für Diamanten reicht es alle Kisten zu sammeln. Ob man stirbt ist dabei egal. Wobei das schon schwer genug ist.

BTW: ich finds wirklich gut, hätte mir aber dann doch ne tightere Steuerung gewünscht. Selbst damit wäre das Ding noch anspruchsvoll genug. Früher war wohl allgemein die Frustgrenze viel höher, weil man wenig Spiele hatte und diese dann auch richtig auseinander genommen hat. Und man war jünger :zahn:

2 Sachen, die aber Mega nervig sind:

Das Intro kann man nicht abbrechen bzw. das Activision Logo und Folgendes. Dauert locker ne halbe Minute undmehr.

Neu starten kann man ein Level nicht, man muss immer zurück zur Insel inkl. Ladezeiten. Total doof.

Perfekte Plattform wäre hier die Switch für das Spiel ;)

Wäre theoretisch ja möglich. Die Rechte an "Crash" liegen bei Activision. Über eine Xbox-Fassung wird ja bereits gemunkelt.

Teil eins beendet und direkt mit dem zweiten weiter gemacht und ich muss sagen: Derist ja nochmal ne ganze Ecke besser! Hübscher, schönere Levelgestaltung, bessere Musik und steuert sich direkter. Hatte Teil 2 und 3 damals ausgelassen und kenne die gar nicht. Freu mich drauf :biggthump

Vermutlich :D Aber nachdem ich gelesen habe, das man die Brückenlevel aus dem Erstling auch komplett cheesen kann, in dem man einfach auf den Seilen läuft, hätte ich mir da auch einiges an Frust ersparen können :zahn:

Fuck, Teil 2 ist imo noch schwerer im weiteren Spielverlauf :dead:

Gestern abend Teil 2 endlich beendet! Fand ich die ersten zwei drittel noch super und deutlih besser als den Erstling, kippt das irgendwann wegen des harschen Schwierigkeitgrad extrem in Frust, Hab dann meist pro Abend nur ein oder zwei Level gespielt und war dann so angepisst, das ich nicht weiterspielen wollte. Keine Ahnung was die Entwickler da teilweise geritten hat, das Leveldesign hatte was von Sadismus. Wer da alle Edelsteine und Zeiten schlägt, hat meinen vollen Respekt. Jetzt also entspannt in die dritte Runde, hoffe das ist besser ausbalanciert :zahn:

Verkauft sich übrigens immer noch wie geschnitten Brot, würde mich doch sehr wundern, wenn da nicht noch ne Compilation oder ein Remake von Crash Team Racing hinterherkommt

Gerade mal auf der zweiten Insel im ersten Teil, bockschwer aber auch mal wieder überraschend spaßig. War eigentlich eher nicht meine Serie, läuft aber wunderbar und auch mein Großer hat seinen Spaß mit Crash Bandicoot. Kollisionsabfrage ist aber manchmal schon recht fragwürdig.

Die Gerüchte haben sich bewahrheitet. Die N.Sane Trilogy erscheint am 10.07.2018 für die Nintendo Switch:

Freue mich drauf. Auch wenn ich Crash eher mit dem Playstation-Universum assoziiere.

Gerüchten zufolge, soll nun auch Spyro für die Nintendo Switch erscheinen. Mal schauen, ob sich dies bewahrheitet.

Zurück
Oben