• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Crackdown

Jo, diese Differenzen (z.B. im Vergleich zu IGN, Gamespot usw. - OXM UK und Game Informer haben glaub ich auch 9/10 vergeben) waren ja zu erwarten. Die einen Tester vermissen ne vernünftige Story, die anderen sind vom reinen Austoben in der Sandkiste begeistert. Ich warte noch, komme momentan eh zu wenig zum Zocken.

Ich kann irgendwie nicht verstehen wie man dem Spiel ne 9.0 geben kann. Ich konnte die Demo vor 2 Wochen leider nur kurz spielen, da meine Box ja leider hin war, aber gestern hab ich endlich eine neue und hab diese jetzt mal länger spielen können.

Und da die Vollversion ja auch nicht wirklich umfangreich ist und man im Prinzip nur die 22 Bosse umbringen muss, es keine Story gibt, die Grafik auch keinem mehr vom Hocker haut, weis ich ehrlich gesagt nicht warum man ausser dem Halo3 Beta Key, dass Spiel kaufen sollte.

Oder habe ich irgendwas verpasst? Gibt es einen guten Multiplayer Modus der den Kauf rechtfertigt?

wollt grad fragen ob ich was verpasst habe ;) GRAW2 wird aber auch von mir ausgiebig gespielt werden, ist schließlich das erste echhte highlight des jahres.

auf crackdown bin ich auch recht gespannt, mal sehen ob es mich noch immer so anfixt wenn das leveln deutlich länger dauert als in der demo (was ja nun definitiv der fall ist).. bin mal gespannt wann bungie die MP beta/alpha zum download freigibt.

Ich kann irgendwie nicht verstehen wie man dem Spiel ne 9.0 geben kann. Ich konnte die Demo vor 2 Wochen leider nur kurz spielen, da meine Box ja leider hin war, aber gestern hab ich endlich eine neue und hab diese jetzt mal länger spielen können.

Und da die Vollversion ja auch nicht wirklich umfangreich ist und man im Prinzip nur die 22 Bosse umbringen muss, es keine Story gibt, die Grafik auch keinem mehr vom Hocker haut, weis ich ehrlich gesagt nicht warum man ausser dem Halo3 Beta Key, dass Spiel kaufen sollte.

Oder habe ich irgendwas verpasst? Gibt es einen guten Multiplayer Modus der den Kauf rechtfertigt?

Wenn du meinst, jedem das seine :shake: :D

habs bis jetz mal angespielt für ca 3 stunden. nach einiger zeit ist man eigentlich voll drin und es macht richtig spass über die häuser zu hüpfen, gangmitglieder zu verkloppen und kugeln zu sammeln.
die quasi nicht vorhandene story nervt aber schon etwas. zumindest jetz noch, kann ja sein, dass sich das noch ändert.
grafisch gibts stellen die sehr beeindruckend sind (weitsicht), aber manchmal sehen die schauplätze halt nur normal bis öde aus. ruckler gabs bis jetzt keinen einzigen, das game läuft komplett flüssig.

Ebenfalls gerade kurz mal angezockt - Ersteindruck fällt auch grösstenteils positiv aus:

positiv:
- Grafik geht in Ordnung - ich mag den Stil
- imposante Explosionen
- gut in Szene gesetzt, gilt auch für die rudimentär vorhanden Storyparts (Boss und Bandenerklärungen - mehr ist wohl nicht drin)

negativ:
- Steuerung ist ein bisschen schwammig, Fahrzeuge steuern sich seltsam und die Zielfixierung ist durchwachsen (argh - wann krieg ich den endlich ins Fadenkreuz)
- mir fehlt ein bisschen die Führung

Auch wenn es vielleicht nach 1 Stunde noch nicht angebracht ist find ich Saints Row bisher besser und selbst Just Cause hat mich anfangs stärker eingefangen. Mal schauen wie es weitergeht - trotz allem definitiv ein ordentlicher Titel den man mal angezockt haben sollte wenn man auf GTA Klone steht.

Also die Fahrpysik find ich recht gelungen. Ich würde sogar sagen, das es die beste in dem Genre ist.

Nuja - mal abwarten, laut Anleitung verbessert sich das Fahrverhalten mit steigenden Fähigkeiten. Bisher ist es wirklich nicht so prickelnd und hinkt GTA & Co. definitiv hinterher (ein bisschen vom Feeling her wie Just Cause).

Heut abend mal weiterzocken :)

Argh.......meins kommet erst nächste Woche :mad:

achso :rofl:....Fahrverhalten von Just Cause, ist nicht dein Ernst oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben