• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Crackdown

so habs seit vorgestern durch und mich gestern noch schnell zu nem meister-agenten gemacht und es macht immernoch laune da man am ende einstellen kann ob man mit oder ohne kriminalität spielen will. die bosse sind zwar nicht mehr da aber dafür bekriegen sich die einzelnen gangs auf den strassen wo es dann richtig spaß macht da zwischen zu gehen. :naughty:
besonders geil find ich jetzt die agenten fahrzeuge da die nun anstatt der hupe ne spezialfähigkeit haben. was mich nu grad etwas wurmt ist die tatsache dass ich irgendwie die letzten 4 flinkheitskugeln nicht finde und von den versteckten kugeln muss ich auch noch 96 finden. :mad:

was mich nu grad etwas wurmt ist die tatsache dass ich irgendwie die letzten 4 flinkheitskugeln nicht finde und von den versteckten kugeln muss ich auch noch 96 finden. :mad:

Wie bei mir. Finde keine grünen mehr, grase aber gerade alle Bosslocations ab, da ich dort meist im Streß am warscheinlichsten die letzten 8 Orbs vergessen habe.

jau da ist die größe der stadt echt nen dorn im auge. auch dass ich noch 96 versteckte finden muss findi ich krass weil ich ja eigentlich bereits alles abgesucht habe wegen den 4 grünen kugeln. *g* für die versteckten kann ich auf jeden fall euch nur ans herz legen schaut auch jaa in den schornsteinen bei den wolks nach *g*
aber macht schon laune einfach nur mit den komplett verwandelten agenten autos einfach nur rum zu fahren. ;)

edit: allerdings hat das spiel auch leider blöde bugs. ruckelt teilweise ziemlich stark im coop, hab z.b. den tag teamer erfolg bekommen obwohl ich gar nicht wirklich alle missionen im coop gespielt hab und teilweise blieben im coop die boss-gegner einfach weg... mussten sich dann immer beide selbst töten und bei nem nachschubpunkt neu anfang und mit glück waren die gegner dann da.

Zuletzt bearbeitet:
joa ach macht ja trotzdem spaß *g*
lustig find ich auch die möglichkeit wenn man als erfahrener agent mit einem zockt der noch nicht so viel aufgepowert ist dann kann man ihm z.b. mit bussen oder großen kontainern oder so eine treppe bauen damit er an die höher gelegenen sachen ram kommt. ^^
was ich auch gut finde ist dass man beim coop genau sieht wer überhaupt das spiel hat weil das fehlt bei anderen spielen irgendwie da man dort jeden einladen kann auch wenn die gar nicht mitspielen können da denen das spiel fehlt.

edit: boa klasse nu fehlt mir nur noch eine bescheuerte flinkheitskugel und 80 versteckte. *g*

Zuletzt bearbeitet:
So hab jetzt die komplette Crime ausgeschaltet, jetzt macht das rumcruisen noch mehr Bock. Jetzt brauch ich noch 50 grüne und 120 blaue Orbs, ein paar Stunts und Rennen, und dann ist der Single Player durch. :love:

hahaha! Alle grünen Orbs gefunden ... der letzt war echt die Nadel im Strohhaufen! erster *freu*:luxhello:
Jetzt fehlen nur noch ein paar versteckte Orbs und ich bin habby:narr:

Wie lange kann man sich noch die Halo 3-Beta runterladen? Und kann ich sie auch erst runterladen und dann von Silber auf Xbox Live Gold wechseln?

brauch auch nur eine grüne noch und ich find sie nicht. dafür sehe ich beim suchen ständig blaue. :dozey:

dachrennen sind alle durch und strassenrennen brauch ich noch eins nur das schaff ich nicht. höhlengang heißt es. hat das schon einer geschafft und könnte mir nen tipp geben? das soll in 1:40 gehen aber ich brauch ständig um die 3 minuten weil das so verwinkelt ist.

so hab jetzt das doch eigentlich schwere strassenrennen "höhlengang" relativ leicht mit einer 1:30 er zeit geschafft.
geht am besten im coop ohne gegner habs allerdings auch mit gegnern geschafft. und zwar gehen beider zur agency, einer nimmt den SUV der andere das supercar. der SUV fährt zum start und der mit dem supercar stellt den wagen an den eingang zu diesem einen kleinen tunnel wo man durch muss und zwar so dass man direkt durch den tunnel fahren kann. dann startet man das rennen mit den SUV da es 2 stellen gibt wo man mit dem im vorteil ist. (die rampe am anfang und die poller der fussgängerzone) sobald man dann zu dem tunnel kommt einfach wärend der fahrt aus dem SUV springen und ins supercar einsetigen. ( hab die fahrertür rausgerissen dann steigt man etwas schneller ein) den rest fährt man mit dem supercar zu ende. wenn man an die stelle kommt wo man direkt am wasser lang fährt kommt man an den pfosten dort am besten vorbei indem man einfach voll auf dem gas bleibt und den wagen in richtung wasser an die leitplanken drückt. :znaika: ;)

Wow! Ich habe ein gutes Spiel erwartet und was bekomme ich? Den nächsten Killertitel (Äh, vielleicht ist die Bezeichnung ein wenig unglücklich?) für die Xbox 360.

@mojo gibts auch ne möglichkeit das rennen alleine zu beenden? ich hab nämlich noch net im COOP gespielt und hänge nun am selben rennen... brauche ne minute länger als ich dürfte...

ansonsten wär ich noch dankbar wenn mir jemand sagen könnte wo ich 1) mit dem auto auf 115m komme und zweitens wo ich in 60 sekunden 6 stunts machen soll..

Ich glaube da wo die Statue stand, kann man mit dem Auto hinfahren, ich weiß aber nicht ob das über 115m sind. Muss ich mal ausprobieren :znaika:

bei den los muertos die nördliche der beiden inseln musst du auf den berg wo auch der nachschubpunkt ist. geh einfach zum höchsten punkt da steht nen jeep mit dem du noch ca.5m hoch fahrne musst dann hast du den erfolg *g* kannst das auto aber auch hochtragen, dich reinsetzten und schwubs hast ihn auch. ;)

EIGENTLICH müsste das mit den 60 sekunden 6 stunts machen so gehen wie ich dir sagte aber wenn nicht dann versuchs nochma im stadion über die rampen.

Zurück
Oben