• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Crackdown

ist doch nen netter Schachzug, dürfte die Verkäufe von Crackdown steigern

Das Demo rockt übrigens. Die Zweifel, die ich an der Graphik hatte, sind auch dahin. Das Design ist zwar nicht ganz meines, aber es macht irre viel fun und ist einfach deutlich spaßiger als ein Saints Row oder GTA. Alleine das Aufleveln ist irre motivierend und die Sprünge sind einfach Hammer.

jup find ich ebenfalls dass die demo echt genial ist. hatte bis jetzt nur winzige videos gesehen. das bild wirkt auf meinem tv zwar immer etwas größer aber trotzdem sah es dort nicht wirklich berauschend aus weil man kaum was erkennen konnte aber jetzt wo man es live und in farbe sehen kann bin ich hin und weg. wurde auf jedenfall überzeugt und bestell es mir direkt nach dem posting vor *g*

Dafür gibts einmal gratis liebe von mir :love: ;)

Ich kaufs mir dann einfach im Saturn ;) Aber das wird Pflicht. Dauert aber noch 1 Monat :( andererseits... Call of Duty 3 und Viva Pinata will auch weitergespielt werden.

lass dich drücken tempest. :knuddel: ;)

so ganz hab ich mich aber noch nicht schlau gemacht was man da alles machen kann. ich weiß nur dass es nen coop gibt. gibts da noch mehr? glaube bei saints row war das wo sich mehrere in der stadt treffen konnten oder? gibts das da auch?

wenn es am 20.2. raus kommt hab ich es wenn ich glück habe sogar noch vor meinem geburtstag. so kann ich mich dann selbst beschenken. :luxhello:

Genauer weiß ich es auch noch nicht. Aber Cops gibts schon einige. Hab 2 Gängsterbosse umgelegt. Wenn man gewisse Speicherpunkte erobert, werden die von den Kollegen in Beschlag genommen und verteidigt.

Sonst bin ich wild ballernd durch die Gegend gehopst und hatte viel Spaß dabei :D

Genauer weiß ich es auch noch nicht. Aber Cops gibts schon einige. Hab 2 Gängsterbosse umgelegt. Wenn man gewisse Speicherpunkte erobert, werden die von den Kollegen in Beschlag genommen und verteidigt.

Sonst bin ich wild ballernd durch die Gegend gehopst und hatte viel Spaß dabei :D

naja um die hab ich mich überhaupt nicht gekümmert. hab nur die ganze zeit bonis gesammelt, dadurch ne extra halbe stunde gewonnen und die ganze zeit einen auf spiderman gemacht und wild von haus zu haus gehoppt und geklettert. ist um einiges frei beweglicher als gta da man dort ja wirklich jedes haus erklimmen kann. echt genial gemacht mit den balkonen und fenstern. :naughty:

jup find ich ebenfalls dass die demo echt genial ist. hatte bis jetzt nur winzige videos gesehen. das bild wirkt auf meinem tv zwar immer etwas größer aber trotzdem sah es dort nicht wirklich berauschend aus weil man kaum was erkennen konnte aber jetzt wo man es live und in farbe sehen kann bin ich hin und weg. wurde auf jedenfall überzeugt und bestell es mir direkt nach dem posting vor *g*

Ich fand das Spiel fast von anfang an interessant und habe es vor 'nem halben Monat bereits vorbestellt. Ohne die Demo gesehen oder gar gespielt zu haben. :) Das wird vorallem im Coop ein Knaller.

ja ich hoffe die lassen sich jetzt bei allen spielen dazu hinreißen nen coop einzubauen. zumindest da wo es möglich ist. *g*

Wird Crackdown der nächste Millionenseller?

Microsoft liefert in den USA mit jedem Crackdown Titel einen Halo 3 Betakey. Ziemlich clever. Somit dürften hohe Verkaufszahlen von Anfang an für Crackdown garantiert sein. Hätten sie vielleicht eher mit Viva Piñata machen sollen. ;)

Habe die Crackdown Demo den ganzen Abend gezockt, es ist echt süchtig machend. Die Grafik ist echt schick, läuft konstant flüssig, kaum Tearing, keine Popups, und die Weitsicht ist gigantisch. Die Wagenmodelle sehen sehr gut aus. Und im Gegensatz zu Saints Row hat Crackdown knackscharfe Texturen.

Das man immer stärker werden kann, weiter springen kann und soo ist echt ne tolle Sache :D, man muss eben die entsprechenden Items einsammeln, in der Demo sinds glaube ich 500 Stück. Wenn man ein richtiger Kraftprotz geworden ist, und von oben auf die Straße kracht, gibts sogar ne kleine Druckwelle mit einer kleinen Krater Textur. :zahn:

Das man Autos, Müllcontainer etc. hochheben und auf Passanten werfen kann, rundet das ganze natürlich noch ab. :love:

Die Demo Spielzeit liegt bei einer Stunde.

Negativpunkte der Demo

- Gehe von A nach B und mach die Gang mit ihrem Boss platt, das die ganze Zeit
- Im Nahkampf kann man nur treten, soweit ich das gesehen habe
- überladene Steuerung
- Passanten haben keine Synchro
- Nur 1. Kameraperspektive

Das sind für mich die einzigsten Kritikpunkte, ein absolutes Must Have :love:

BTW

Das Demo Stadtgebiet ist schon fast so groß wie ViceCity, und Sven hat geschrieben das das ganze Spiel ungefähr so groß ist wie VC. Die Stadt von Crackdown ist mindestens doppelt so groß.

jo das mit der weitsicht ist echt der hammer. bin extra mal das riesenrad hochgeklettert um mir die stadt mal von oben anzugucken. find ich eh klasse dass du da wirklich alles besteigen kannst. :love:

kein dummer schachzug von MS, so werden sicher auch einige zugreifen die es ansonsten aufgrund des eigenen stils nicht getan hätten.

Zurück
Oben