• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Crackdown

Die 18er Einstufung ist durchaus gerechtfertig. Hat zwar einen Comic-Schlag (Stil ist wirklich schwer zu beschreiben), ist aber stellenweise schon ganz schön harter Tobak. Nachtreten ist da noch harmlos. Getötete Gegner kann man unter anderem Aufnehmen und als "Schutzschild" vor sich hertragen. Über einen Hot Coffee-Skandal müssen die Jungs sich auch nicht sorgen, da ist erst nix versteckt.

Ansonsten aber ein überraschend geiles Spiel. Grafisch sehr nett mit wirklich überragender Weitsicht und extrem geilen Wasser. Welt ist extrem detailliert und liebevoll gestaltet. Muss den Vergleich mit GTA nicht schrecken und persönlich finde ich die Welt gelungener, wenn auch nur auf Größe von Vice City. Steuerung ist ebenfalls super, die Superhelden-Kräfte samt RPG-Anschlag mal ne richtig, richtig tolle Idee. Erstmals macht es Sinn die Spielwelt zu erkunden und Sidequests zu machen. Und auch ansonsten ist es nicht nur das Erste Sandkasten-Spiel, dass die GTA-Formel auf Rockstar-Niveau umsetzt, sondern auch wirklich sinnvolle Eigenideen reinsteckt. Hätte ich so nicht erwartet.

Die Beta krankt momentan eigentlich nur an der teils noch nicht umgesetzten Präsentation (Videos fehlen, etc.pp.) und einigen Balancing-Problemen hier und da (Limit für Rennen zu knapp, Levelaufstieg hier und da könne runder laufen). Sollte aber sicher bis zum Release gefixt werden. Dabei habe ich mit dem Game GAR NICHT gerechnet.

Naja, ohne Einstufung bedeutet ja ab 18 Jahren. Und nein, es erscheint nicht offiziell in Deutschland. Trotz kompletter Lokalisierung :)

Ok, danke für die Info.
Ich habs mir soeben vorbestellt. Mal sehen, ob mich dieses Spiel bekehren kann. GTA habe ich bisher abgelehnt. Aber dieser Gafikstil, sowie der Einsatz von Superkräften haben es mir irgendwie angetan. Auf den online Coop Modus bin ich sehr gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab's mir auch schon bestellt.
Freu mich wie ein Schnitzel auf das Game.

Weiss jemand den genauen Release?? Hab von 09.02-23.02.07 schon so ziemlich alles gehört/gelesen. :confused:

:lol: Wenn das mal kein innovatives Spielprinzip ist. :breit:

na und?? ich freue mich schon jetzt auf das spiel. und inetresanter als traumacente ist für mich allemal. :dead: manchmal frage ich mich was ihr für geräte zuhause rumstehen habt wenn ihr crackdown scheisse findet obwohl das spiel noch nichtmal erschienen ist. habt ihr zuhause nasa rechn er oder silicon grafik workstations oder gar schon holodecks??

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt es, dass bei der Erstauslieferung der AT-Version grundsätzlich ein Halo3-Betakey dabei ist? Kann das jemand bestätigen? Spielegrotte hat so etwas afaik behauptet.

Zurück
Oben