• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Crackdown

das mit dem rumhüpfen finde ich ja garnicht so schlecht, aber man sollte kontrolle über die sprungkraft haben, sonst springt man 40m hoch, wenn man doch eigentlich nur ne treppe überspringen will. dann wirkt das ganze nämlich sehr schnell sehr unnötig. könnte man doch "aufladen" mit ner taste oder so.;)

poste doch gleich mal die neuen screens, auf denen zum ersten mal ein neuer charakter zu sehen ist...sieht aus, wie ein etwas asiatisch angehauchter typ. wenn man die klamotten noch ändern kann, wäre es cool.:)

weis garnicht, was der 4players tester hat, was man in videos / screens bisher sehen kann spricht doch für einen extravaganten aber imo sehr schönen stil. weitsicht ist auch in ordnung, keine ahnung was er da hat.:dozey:

wenn dem game aber tatsächlich eine story fehlt, dann gute nacht. ich denke aber eher, der 4P-typ hat da was falsch verstanden. war nicht mal die rede davon, dass der oberbösewicht im höchsten haus der stadt sitzt? muss man ja irgendwie hinkommen....egal, man wird sehen.

ein punkt hebt das spiel aber wirklich von den ganzen gangster-kack ab: man ist auf der guten seite und das ist komischerweise wirklich mal erfrischend.:)

Erbärmliche Ersteindrücke von 4P, scheint schwer zu sein fähige und erfahrene Redakteure zu bekommen. Die Entwickler werden mittlerweile wissen, warum sie meist nich mehr jeden dahergelaufenen an ihre unfertigen Spiele lassen.

Mächtle schrieb:
Ich frage mich weshalb wir dann diese Eindrücke posten? :zahn:

Du hast die gepostet.
Die Eindrücke kommen von verschiedenen Leuten und Manche sind zumindest in der Lage ein paar Infos über Technik und Gameplay zu vermitteln. Während der Typ nur drum rumschwafelt und spekulationen anstellt.

Rofl 4players... das ist doch net einmal ein richtiges Onlinemagazin fuer mich ;)

Crackdown war für mich eigentlich das Highlight auf der Gc ,obwohl ich nicht lange gespielt habe. Die Grafik schaut super aus... mal ein neuer Look, die Explosionen ala Mercaeneries ...die Superheldenmoves machen auch total SPass und es läuft alles flüssig.

Da jetzt Just Cause ein bisschen entäuscht, hoff ich das Crackdown nochn Tick besser wird als das sehr gute Saints Row :)

Im-Ho-Tep schrieb:
Solche Texte muß man interpretieren, dass du das nich schaffst is mir klar.
Blaa....lies erstmal meine Beiträge und lern sie zu verstehen. Da steht PS2 Grafik...was soll ich da interpretieren.......und lass deine dummen persönlichen beiträge aus dem Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist ja fast in Vergessenheit geraten. Bin heute über diese Videos gestolpert (weiß nicht, ob die neu oder alt sind) und bin - obwohl GTA Ablehner - jetzt richtig angefixt. Dieses Szenario mit Superhelden-Gameplay im Coop online... *sabber* :sabber:

Crackdown-Tour

Neue Videos:

http://xbox360.ign.com/articles/751/751518p1.html

Sieht einfach sehr cool und nach viel Spaß und Kreativität aus. Besonders das Auto-Morphen hat's mir angetan. :D

EDIT: Spielbare XBL-Demo bestätigt und Release-Datum bekanntgegeben (USA, PAL dürfte nah dran liegen). :)

The highly anticipated Xbox 360 title Crackdown explodes onto Xbox Live Marketplace with an exciting single-player and online cooperative demo Jan.18, followed by its arrival on store shelves Feb. 20.

Pacific City is overridden; crime controls the streets. Three powerful gangs have taken the once-great metropolis hostage, and the police have proven powerless in their efforts to regain control. Only the Agency—deploying genetically enhanced agents of justice—can provide citizens with some sense of hope.

Brace yourself. Justice is coming to Pacific City.

On Jan. 18, gamers will get the chance to battle their way through the roads and rooftops of Crackdown™ as the Xbox 360™ title’s explosive demo lands on Xbox Live® Marketplace. And for the ultimate payback, they will combine forces in online co-op play for twice the thrills and double the retribution.*

Gamers will arm themselves with high-tech weapons, transformable vehicles and incredible, gravity-defying superskills in preparation to take back Pacific City when Crackdown storms North American store shelves Feb. 20.

From Realtime Worlds, Crackdown pushes the action-driving hybrid genre into the next generation with the first-ever truly 3-D playground. Gamers will level up their Agent’s strength, agility, firearms, explosives, and driving skills while scaling the fully vertical world of Crackdown. This M-rated game incorporates revolutionary co-op gameplay throughout the entire free-form campaign. Creating a volatile cocktail of judicial oppression, players will clean up the streets of a truly interactive world when Crackdown hits store shelves at an estimated retail price of $59.99.

http://crackdownoncrime.com/News/Release_info.htm

was sind denn das für komische schwarze punkte und flecken auf den screens? texturenkrebs? ansonsten geil. aber sandbox-games können mir bis auf weiteres gestohlen bleiben.

Hmm, ist irgendwie richtig hässlich das Spiel... In allen Belangen. Technisch ists vieleicht in Ordnung (bis auf die erwähnten schwarzen Flecken), aber vom ästhetischen Standpunkt gesehen sagt es mir garnicht zu (Stadt, Vehikel, Charaktere...).

Zurück
Oben