• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Crackdown 2 + 3

keine ahnung wies auch geht, aber ich find die grafik der demo grottig, da hat sich gefühlsmässig ja überhaupt nichts getan zum ersten teil :shake:
 
Grafik ist nicht immer alles :znaika:

Schon das erste Crackdown hat kaum jemand wegen der Grafik gespielt. Und zu den Änderungen: Digital Foundry hat eine Analyse der Demo gemacht und geht näher auf die Verbesserungen ein.
 
muss ich mir wohl mal anschauen.

ich gehör an sich ja eh nicht unbedingt zu den grafik-fetischisten, solange das gameplay mir zusagt. nur ich war einfach überrascht, dass sich auf den ersten blick so garnichts getan seit dem ersten teil.
 
Aber es ist einfach geil :sabber: :sabber:
Zum Glück gibt es den Timefreeze Glitch, habe alles gestern abgegrast. Grafik finde ich etwas verbessert zum Vorgänger (vielleicht vom AA etwas besser?).
 
Na toll.Ich hätte mir echt deutlich bessere Graphik gewünscht.Ist doch schon bezeichnend genug wenn man als Entwicklerteam auf die Verbesserungen hinweisen muß.. die sollten gleich auffallen.
 
Grafisch schauts echt ziemlich kacke aus, aber es macht Laune. Hab den ersten Teil nicht gezockt und kann deshalb auch nicht sagen inwiefern es Veränderungen oder so gibt, und schon gar nicht wie das Spielprinzip über Dauer motiviert, aber die Demo fand ich sehr nett jedenfalls und die Mutanten sind auch ein gutes (Dritte Fraktion-mäßiges) Feature.
 
Wer von hier holt es sich eigentlich? Nur mal in die Runde gefragt, um zu sehen, wer denn evtl. für Coop-Spielereien zur Verfügung stände. Ich selbst habe mich auch noch nicht entschieden.
 
Ich hols mir auf alle Fälle. Teil 1 hatte ich glaube ich 3 Tage fast nur am Stück gespielt, einfach geil Teil 1.

Das Orb Sammeln, das Hochleveln, das erkunden, das Ballern auf Autoreifen auf der Schnellstraße :rofl: das hat einfach Laune gemacht.

Grafisch wars auch top, super Texture, sehr hohe Weitsicht, was will man mehr.
 
Meine Ösi ist unterwegs inkl. Vorbestellerbonus. Wird ein geiles WE. Orbs :sabber:
 
Gehören zu den wenigen, die kapiert haben, dass man es wegen einer fehlenden Story nicht mies machen sollte. :)
 
Warum erscheint das eigentlich nicht in D? War Teil 1 so "heftig"? Steht ja IMO auf dem Index oder ist sogar indiziert. Kann mich gar nicht mehr dran erinnern.
 
die begründung würde mich auch interessieren. könnte mich im ersten teil nämlich an nichts erinnern, was sowas rechtfertigen würde.
 
Genaue Begründung finde ich nicht, wenn ich mich aber richtig erinnere, lag es daran, dass man für Töten belohnt wurde. Leute umhauen oder erschiessen hat die Fähigkeiten verbessert. Dazu gibt es halt ein paar Achievements, die darauf abzielen Gegner möglichst fantasievoll auszumerzen. Einen Gegner mit Sprengstoff bspw. mindestens 10 Sek. in der Luft halten oder mit Hilfe der Harpune Leichen als Panzerung an ein Fahrzeug montieren => unnötige Gewalt.
 
Jo. Wobei es ganz spaßig aussieht, hat was von Just Cause. Zum Glück kommt das in den Game Pass.
 
Es sieht schon bissl „Last gen“ aus. Nicht nur von der Grafik. Die Animationen sind auch bissl awkward.
 
Zurück
Oben