1. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  2. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
    Information ausblenden

Konsole/PC Crackdown 2 + 3

Dieses Thema im Forum "Videospiele" wurde erstellt von Streetracer, 2 Juni 2009.

Crackdown 2 + 3 online bestellen
  1. Streetracer

Streetracer Erfahrener Benutzer

E3 Trailer

Mehr gibts davon ja bis jetzt noch nicht zu sehen. Schaut auf jeden Fall interessant aus, auch wieder so eine Fortsetzung, bei der ich den Erstling im Regal habe und irgendwann mal zocken sollte. :zahn:

2. El Chupanibre

El Chupanibre Blaster ist sehr toll. Ich mag es!

Schaut bislang wie Teil 1 aus. Nur das Ende lässt mit Phantasie auf Neues schliessen. Kommen jetzt auch Monster vor?

3. Enrico Pallazzo

Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

TGS Bilder

Schaut irgendwie technisch nicht so dolle aus

4. El Chupanibre

Gab in den letzten Tagen viele News zu Crackdown 2 auf vg247.com. U.a. ein Interview mit in 2 Teilen(Part1, Part2) und natürlich auch Screens und Concept Arts (Bilder).

Edit: Bilder entfernt, da sie den Rahmen gesprengt haben.

Sieht grafisch und technisch immer noch nicht besonders aus, aber da der Vorgänger imho spielerisch sehr gut war, bin ich schon sehr gespannt auf den Nachfolger. Der comicartige Stil gefällt mir weiterhin sehr gut. Die Entwickler dürfen dennoch ein "bißchen" mehr am Aussehen feilen, zumal gerade mal 30fps bestätigt wurden. So dürfte das ziemlich floppen.

5. Enrico Pallazzo

Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

6. Masipulami

Masipulami Super-Moderator

Jo, gefällt mir auch nicht sonderlich!

7. El Chupanibre

Grafisch entsprechend der Bilder, aber dann doch 'ne Menge Action auf den Strassen los. Gab es die Fähigkeit des Gleitflugs eigentlich schon im Erstling? Ich muss den nochmal auspacken, habe den gar nicht zu Ende spielen können, obwohl immer vorgehabt. Der Nachfolger scheint noch mehr auf Coop zu setzen. CD2 ist wieder etwas in den Focus gerutscht. :)

8. El Chupanibre

9. mcpete

mcpete Karton Karton

War Teil 1 eigentlich auch in so einem leichten Cell Shading gehalten?

10. Tempest2K

Tempest2K JeffMinterVerehrer

ja, vom Stil her war es auch mit Cell Shading, die Graphik gefällt mir nun aber wirklich gut, im Gegensatz zu Teil 1. Allerdings ist es sicherlich nicht jedermanns Sache.

11. El Chupanibre

Grafik gefiel mir bereits in Teil 1. Der war auch damals mehr oder weniger der richtige Einstieg in die Next Generation. Beim Nachfolger hat sich anscheinend doch einiges bei der Grafik getan. In Bewegung sieht die Action nochmal so gut aus. :)

Was mir bei Crackdown besonders gefallen hat, war die einfache Missionsstruktur. Es gab nämlich gar keine. ;) Bisher das einzige OpenWorld Spiel, das mir zugesagt hat.

12. El Chupanibre

13. El Chupanibre

14. El Chupanibre

Zuletzt bearbeitet: 6 April 2010
  15. Tails

Tails Platin Member

Ist das eigentlich Mode das es jetzt in einem Videostream Werbung vor jedem Spiel gibt? Wie arm ist die Welt geworden, überall wird man mit Werbung zugekackt. :rolleyes:

16. El Chupanibre

Q&A Session auf vg247

Der Release ist ja bereits nächsten Monat!? Wie die Zeit vergeht. Muss mal langsam mit meinem Spielestapel fertig werden. :D Teil 1 war so genial, dass es eine Schande wäre bei der verstärkten MP und Coop Gewichtung den Release des Nachfolgers zu verpassen.

17. Streetracer

Streetracer Erfahrener Benutzer

Erscheint übrigens wieder nicht in Deutschland, falls es noch nicht bekannt ist.

18. relikt

relikt winter is coming

Hm ich hab das Spiel momentan garnicht auf dem Schirm muss ich sagen. Den Vorgänger fand ich sehr nett, für mich bis dato gar das persönlich beste Sandbox-Spiel aber irgendwie reizt mich das grad dennoch nicht. Wo ist der Hype wenn man ihn braucht?!

19. Shonak

Shonak Comme des Fuckdown

Demo kommt am 21. Juni.

20. Shonak

Shonak Comme des Fuckdown

Demo ist online und ist anscheinend die bis jetzt dritthäufigste heruntergeladene Demo auf XBL, oha.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden