• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Crackdown 2 + 3

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Was habt ihr denn? Die Graphik im Comicstil schaut doch ganz gut aus? Den Graphikkracher habe ich nicht erwartet. Aber da ich gerade die Xbox 360 Crackdown Version gespielt habe, kann ich es noch ganz gut vergleichen und Crackdown 3 schaut deutlich besser aus (alleine die Beleuchtung, die Explosionen usw) und wenn es auch nur ansatzweise so spaßig wird :) Dann wird's gekauft. Ich muss gestehen, ich bin froh dass ich es aufgrund der Rückwärtskompatibilität geholt habe und durchgezockt habe. Voll aufgelevelt war es einfach nur herrlich :)

Und das Gezeigte schreckt mich persönlich nicht ab :)
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Es sieht schon bissl „Last gen“ aus. Nicht nur von der Grafik. Die Animationen sind auch bissl awkward.
Ja, das ist wohl richtig. Allerdings, deutlich besser als beim Vorgänger ;) Allerdings wohl nicht "auf dem Stand der Zeit". Wie gesagt. Ich fand Crackdown auch auf der 360 nicht hübsch, aber es hat Spaß gemacht. Und im "Fluss" hat es dann auch sogar ganz nett ausgesehen.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Ja, das ist wohl richtig. Allerdings, deutlich besser als beim Vorgänger ;) Allerdings wohl nicht "auf dem Stand der Zeit". Wie gesagt. Ich fand Crackdown auch auf der 360 nicht hübsch, aber es hat Spaß gemacht. Und im "Fluss" hat es dann auch sogar ganz nett ausgesehen.
Zuviel bessere Alternativen. Warum will man sich das mit der derzeitigen Konkurrenz und den parallelen Releases antun?
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Zuviel bessere Alternativen. Warum will man sich das mit der derzeitigen Konkurrenz und den parallelen Releases antun?
weil Anthem, nach der Beta die Enttäuschung schlechthin ist? Keine Ahnung :) ich hadere auch noch. Vielleicht doch den Game Pass? Es ist eben oldschoolig und wenn es sich spielt wie die Vorgänger, dann hätte ich Bock drauf. Ich habe echt lange gespielt am Vorgänger und habe mich voll aufgelevelt :)
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Dank Gamepass werde ich mal reinschauen, erwarte nach den letzten Eindrücken aber eher die Gurke des Jahres. Was man da so viel Zeit reingesteckt hat ist mir schleierhaft.
 

Jaro

Doctor Hobel
Schon wieder ein MS AAA, der so "lala" wird – wette ich! Wobei, vielleicht ists eine Überraschung aufgrund der niedrigen Erwartungshaltungen. Außer Halo und Forza Horizon scheint ja alles eher "irgendwie" zu laufen für Redmond.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
das ist leider richtig. Halo, Forza und Gears. Mehr ist es nicht mehr. Dabei wäre gegen ein exklusives neues Top Spin. Ralley Sport Challenge, Voodoo Vince 2, Quantum Redshift 2. Crimson Skies 2 usw nichts einzuwenden...
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
und gerne noch ein paar Single Player Games :) allerdings bin ich mit guten Multiplatform auch einverstanden. Gezockt werden allerdings sehr sehr viel die Indirs, die den großen Games oft in nichts nachstehen.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Schon wieder ein MS AAA, der so "lala" wird – wette ich! Wobei, vielleicht ists eine Überraschung aufgrund der niedrigen Erwartungshaltungen. Außer Halo und Forza Horizon scheint ja alles eher "irgendwie" zu laufen für Redmond.
Man könnte fast meinen das sie das absichtlich machen um Gamepass Abonennten zu gewinnen. Die Spiele sind zu schlecht um sie zum Vollpreis zu kaufen aber gut genug um für 9,99€ mal reinzuschnuppern und Zack hat man einen neuen Abonennten. Bei mir lief es jedenfalls so und ich habe mittlerweile ein Jahresabo. :biggthump
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
So falsch klingt die Kampagne nicht. Ist halt Crackdown mit allen Stärken und Schwächen. Dank Gamepass macht man ja wenig falsch.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Kampagne macht Spaß, hat IMO viel vom ersten Teil. Auch wenn das alles überholt ist (Grafik, Technik, Gameplay) zieht das Orb-Sammeln immer noch. Wer den Gamepass hat, kann das auf jeden Fall mitnehmen, IMO lohnt sich dafür auch ein Monat. Spiel kommt in vielen Reviews irgendwie zu schlecht weg, aber das war zu erwarten. Vielleicht ist der MP auch komplett verkackt, der interessiert mich nicht.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Es ist auf jeden Fall besser als erwartet, wobei ich finde das Wertungen so im Bereich 60-70 durchaus in Ordnung gehen. Für eine Stunde zwischendurch kann man das machen, das Gefühl Fortschritt zu machen ist schon gut umgesetzt. Spielerisch und optisch halt völlig veraltet und in ein Auto setzt man sich lieber nicht. Im Gamepass kann man das auf alle Fälle mal anspielen, 70€ dafür zu verlangen ist dann aber doch frech. Im Vollpreis Segment gibt's dann einfach erheblich bessere Alternativen (eigentlich alle Volition Sachen sind klar besser und ein ähnlich veranlagtes Spider Man spielt in einer ganz anderen Liga). Alles in allem schon eher enttäuschend, angesichts der Erwartungshaltung aber dann doch gerade noch OK.

Über den MP legt man lieber den Mantel des Schweigens, der ist wirklich eine absolute Vollkatastrophe.
 
Oben