Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab den Standard gelassen. Dachte, das ist auto-angepasst. Ich warte jetzt mal noch bissl Action ab, damit ich die FPS einschätzen kann, bisher Anschlag 60.??? Warum das? Das rennt bei mir alles mit „Max“. Zocke aufm 4K TV...
nee, ne 1070. Weiß auch nicht, ob ich warte bis ich RTX und DLSS nutzen kann lolHattest du nicht auch eine 2080???
noch versteh ich nix, außer dass Sam Lake definitiv weniger von dem Zeug nehmen sollte. Bester Char imho natürlich Athi!geht aber schon mal gut los das Spiel.
Stream ist vermutlich 720p, aber hat afaik niemand gemessen bisher. Framerate müsste bis zu 60fps sein, sonst würde der Performance-Mode nicht viel Sinn machen.Gibt es Angaben zur Grafikausgabe der Switch-Version? Läuft das in 1080p docked und 720p Handheld mit 30 Bildern?
Eindeutig! Stichwort LorenfahrtUnd durch. Zumindest durch die Hauptstory. Die nehmen doch alle Drogen bei remedy.
Kommt das Next-Gen-Upgrade denn auch direkt Anfang Februar?