Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber Moment. Die Xbox-User können immerhin die ganzen XBSX exclusives spielen!Die sollen die GamePass-Konsolen-Version mal auf die Ultimate Edition upgraden. Macht so keinen Sinn, dass man für PC-GamePass und PS+ die bessere Fassung kriegt, während Xbox-User in die Röhre schauen.
Sorry, hatte ich falsch in Erinnerung...Die PC Gamepass Version ist auch nur die Standard Edition
Japp! Geht super!Das ist definitiv ein Game welches ich mir für das nächste PC-Upgrade aufspare. 60fps ist ein Muss und mit DLSS sollte auch RT bei einer guten Bildqualität drinliegen.
Jo. Läuft bei mir in 4K mit DLSS und RT mit mehr als 60fps auf der 3080Das ist definitiv ein Game welches ich mir für das nächste PC-Upgrade aufspare. 60fps ist ein Muss und mit DLSS sollte auch RT bei einer guten Bildqualität drinliegen.
Ach doch?Ich bin bisher bei 30fps und Raytracing geblieben.
-.-Remedy nennt "Action-Rollenspiel" als Genre des zweiten Teils. Offenbart geht man hier genau wie bei "Alan Wake" andere Wege mit dem Nachfolger.
Control 2 – Remedy enthüllt Genre | MANIAC.de
Alles über Videospiele! Und das seit 1993.www.maniac.de