• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Control (2)

Läuft auch mit dem Patch nicht perfekt, aber besser als zum Launch. One X Version ist technisch am besten. Würde bei mir auf dem PC auch nicht besser laufen, ne One X habe ich nicht mehr also PS4 Pro für mich. Für 20 Euro sind mir Framedrops dann auch egal.

Läuft auch mit dem Patch nicht perfekt, aber besser als zum Launch. One X Version ist technisch am besten. Würde bei mir auf dem PC auch nicht besser laufen, ne One X habe ich nicht mehr also PS4 Pro für mich. Für 20 Euro sind mir Framedrops dann auch egal.

Ich hab ja ne X. Bin mal gespannt wie sehr es mich stört. :)

Lass dich nicht vom ersten Eindruck täuschen. Problematische Szenen kommen erst später ;)

Aber was man so liest klingt gut. Soll recht schick sein, dafür aber "nur" 30 fps mit eben vereinzelten Einbrüchen. Auf den Konsolen ohne X und Pro würde ich das aber nicht spielen wollen ;)

Mal schauen, ich werde auch zugreifen. Es ist auf der PS4 noch ein paar Tage länger im Sale.

Ich muss einmal schauen, ob sich auf dem PC auch noch etwas getan hat. Mochte das Spiel eigentlich gern, hat mich auch gehooked... aber gerade bei so einem fluffigen Format muss es smooth laufen, und dann müssen auch 60FPS her imho. Wenn mein PC das schafft, dann hole ich es mir auch einmal.

Hab's mir gestern noch geholt und mal ne Stunde reingespielt. Geiler Mindfuck, geiles Setting. Die Remedy-Handschrift ist unverkennbar.

Wieso hat das Spiel hier so wenig Liebe bekommen? Es ist bisher grandios. Performancetechnisch habe ich bis dato auch nichts zu meckern (PS4 Pro, etwa 3 Stunden gespielt.

Um mal für mich zu sprechen: Bei mir war es das Setting. Eigentlich hatte ich den Remedy-Titel mal vorbestellt, dann aber in Testvideos die Viecher gesehen, gegen die man kämpft. Dann wars vorbei mit dem Interesse.

Um mal für mich zu sprechen: Bei mir war es das Setting. Eigentlich hatte ich den Remedy-Titel mal vorbestellt, dann aber in Testvideos die Viecher gesehen, gegen die man kämpft. Dann wars vorbei mit dem Interesse.

Warum genau bzw. was hättest Du lieber? Die Gegner gehören ja quasi in das Setting bzw. die Geschichte.

Anfangs fand ich die Shootouts nicht gut. Man bekommt aber schnell Fähigkeiten mit denen man einen Raum auf links ziehen kann. Und das fetzt einfach.

Warum genau bzw. was hättest Du lieber? Die Gegner gehören ja quasi in das Setting bzw. die Geschichte.

Die Art des Gegnerdesigns ist es. Ich hab einfach eine Aversion gegen solche Kreaturen. Mit ein Grund, weswegen ich null Interesse an einem "Last of Us 2" habe. Zudem sprach mich das Setting mit den sich verändernden Räumen einfach nicht an.

Die Arschnasen bringen die Tage eine Ultimate-Version vom Spiel raus und nur diese wird später auf PS5/XBX optisch upgegradet, die anderen Versionen nicht. Fotzen!

Was denn nun.. Fotzen oder Arschnasen? :D ich wollte mir ja mal die PC-Version kaufen, weil ich hoffe, das Teil mal in 60 FPS zu spielen...

Beschissene Aktion, gerade die treuen Fans die direkt zu Release zugeschlagen haben vor den Kopf zu stoßen ist natürlich sehr clever.

Ich hab das Spiel noch nicht gespielt/gekauft und schon mit der Next-Gen Version geliebäugelt, aber das ist schon ein richtiger Asi-Move. Weiß nicht, ob ich das unterstützen will.

Ich verstehe die Aufregung nur bedingt. Wer das Spiel auf der aktuellen Generation gespielt hat, ist doch damit fertig quasi. Würdet ihr das sicher nochmal spielen? Ansonsten is es ein über ein Jahr altes Spiel. Soll jedes Spiel jetzt nativ auf der neuen Generation laufen oder wie? Das wird sicher sogar gehen, aber halt nicht via smart delivery sondern via abwärts Kompatibilität.

Ich habs noch nicht gespielt und sollte die ultimate auf steam wirklich 40 Euro kosten, bin ich ggf dabei. Oder für weniger beim autumn sale.

Das Ding könnte mit Raytracing richtig schick werden und wäre dann vielleicht ein Grund es nochmal zu spielen. Es macht überhaupt keinen Sinn das Ursprungsspiel nicht auch auf die neuen Konsolen zu portieren, ist ja ein und dieselbe Version, für die viele Leute 60 Euro bezahlt haben. Für mich ist das asozial und zeigt mal wieder wie scheisse die Branche in weiten Teilen ist.

Ich verstehe die Aufregung nur bedingt. Wer das Spiel auf der aktuellen Generation gespielt hat, ist doch damit fertig quasi. Würdet ihr das sicher nochmal spielen? Ansonsten is es ein über ein Jahr altes Spiel. Soll jedes Spiel jetzt nativ auf der neuen Generation laufen oder wie? Das wird sicher sogar gehen, aber halt nicht via smart delivery sondern via abwärts Kompatibilität.

Ich habs noch nicht gespielt und sollte die ultimate auf steam wirklich 40 Euro kosten, bin ich ggf dabei. Oder für weniger beim autumn sale.
Mit der Ultimate Edition kommt auch der zweite Story-DLC, sprich auch Besitzer des Originals sind noch nicht fertig mit dem Spiel.

Es ist einfach ein Arschtritt für die Leute, die das Game gleich zum Launch zum Vollpreis gekauft und nicht bis zur Ultimate-Version gewartet haben. Das heisst für mich einfach, dass ich mir sicher kein Remedy-Spiel mehr zum Release kaufen, sondern bis zum günstigeren Komplettpaket warten werde.

Kundenfreundlich wäre es, wenn alle Käufer der Original-Version plus DLC ein kostenloses Upgrade auf die Ultimate Edition bekommen würden.

Zurück
Oben