Franky
Ludwig van
Hab seit Dez/Jan einen PC, seitdem hab ich keine Konsolen mehr
ah ok, dann hast du es noch vor dem Patch gespielt. Ich glaube für die aktuell 30 EUR hole ich es mir...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab seit Dez/Jan einen PC, seitdem hab ich keine Konsolen mehr
Läuft auch mit dem Patch nicht perfekt, aber besser als zum Launch. One X Version ist technisch am besten. Würde bei mir auf dem PC auch nicht besser laufen, ne One X habe ich nicht mehr also PS4 Pro für mich. Für 20 Euro sind mir Framedrops dann auch egal.
Ich fand es auch super geil.Wieso hat das Spiel hier so wenig Liebe bekommen? Es ist bisher grandios. Performancetechnisch habe ich bis dato auch nichts zu meckern (PS4 Pro, etwa 3 Stunden gespielt.
Um mal für mich zu sprechen: Bei mir war es das Setting. Eigentlich hatte ich den Remedy-Titel mal vorbestellt, dann aber in Testvideos die Viecher gesehen, gegen die man kämpft. Dann wars vorbei mit dem Interesse.
Warum genau bzw. was hättest Du lieber? Die Gegner gehören ja quasi in das Setting bzw. die Geschichte.
Mit der Ultimate Edition kommt auch der zweite Story-DLC, sprich auch Besitzer des Originals sind noch nicht fertig mit dem Spiel.Ich verstehe die Aufregung nur bedingt. Wer das Spiel auf der aktuellen Generation gespielt hat, ist doch damit fertig quasi. Würdet ihr das sicher nochmal spielen? Ansonsten is es ein über ein Jahr altes Spiel. Soll jedes Spiel jetzt nativ auf der neuen Generation laufen oder wie? Das wird sicher sogar gehen, aber halt nicht via smart delivery sondern via abwärts Kompatibilität.
Ich habs noch nicht gespielt und sollte die ultimate auf steam wirklich 40 Euro kosten, bin ich ggf dabei. Oder für weniger beim autumn sale.