• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Conker: Live and Reloaded

In an attempt to make Conker more accessible, Rare has made the game a little easier and removed a few sections. One missing section that really stood out to me comes in the last third of the game. In the N64 version you need to get a power source turned on. To do this, you need to get a charge going by diving into the water and leading an electric eel through several power circuits. It was a pain on the N64, now it's gone. I'd rather Rare found a way to make sections like this better with tighter swimming control rather than just cutting them out. It's a cheap trick.
:dead:

Sie hätten das Spiel wohl besser "Conker: Live & Cut" nennen sollen (deshalb wohl die Änderung des Titels in Live & Reloaded ;)).

Original geschrieben von Mario
Richtig. Abgesehen von ein paar Nasen wie Franky, kaufen sich die meisten das Spiel doch weil sie a) das N64 Highlight nicht gezockt haben oder b) es noch einmal in aufpolierter Optik zocken wollen.
Leider scheint auch das Remake nicht mehr ans Original ranzukommen, trotz der schöneren Optik.

Original geschrieben von Christophe

Deinen Postings nach zu urteilen, bewegst du dich selbst desöfteren im Promillebereich. :mf:

Ohne lässt sich dein Schwachsinn hier im Forum nur schwer ertragen :D

Original geschrieben von Tabris

:dead:

Sie hätten das Spiel wohl besser "Conker: Live & Cut" nennen sollen (deshalb wohl die Änderung des Titels in Live & Reloaded ;)).

Also wenn es wirklich Frust-Passagen waren, dann stört es mich nicht wenn sie sie rausgenommen haben. Lieber so, habe keine Lust stundenlang die gleiche Stelle zu versuchen. Das sind Videospiele und keine Arbeit. ;)

Original geschrieben von Franky

Also wenn es wirklich Frust-Passagen waren, dann stört es mich nicht wenn sie sie rausgenommen haben. Lieber so, habe keine Lust stundenlang die gleiche Stelle zu versuchen. Das sind Videospiele und keine Arbeit. ;)

Du scheinst nen coolen Job zu haben. :zahnlücke

Die Passage war nur frustig, weil die Schwimm-Steuerung nicht gerade das Gelbe vom Ei ist. Die miese Steuerung haben sie nun aber drin gelassen und den Part, der sonst eigentlich völlig ok war, gestrichen.

Original geschrieben von Tabris

Die Passage war nur frustig, weil die Schwimm-Steuerung nicht gerade das Gelbe vom Ei ist. Die miese Steuerung haben sie nun aber drin gelassen und den Part, der sonst eigentlich völlig ok war, gestrichen.
Ich sage nur Lavarennen :shake:

Du hast wohl bei so was viel Glück ? und warst bestimmt grade alleine und keiner im Raum der noch meint auf seinem Handy mal seine Sounds anhören zu müssen :eek:

Original geschrieben von Superfrog

Tja, so unterschiedlich können Reviews ausfallen...

Preview konnte man nicht online spielen, aber ausgehend vom Offline-Part mit den Dumbots hat mich die IGN-Review ebenfalls leicht irritiert: Schlechter als Halo 2 war das Gebotene sicher nicht.

naja, als gekonnter zocker konnte man die passage mit "locker" schaffen. ein paar mal versuchen und schwups. es war die zeit wert.

Zurück
Oben