• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Conker: Live and Reloaded

Das konnte man zocken:

Gamecube:
Battalion Wars
Chibi Robo
Dance Dance Revolution Mario Mix
Donkey Konga 2 Test folgt in Kürze
Fire Emblem: The Path of Radiance
Geist
Mario Baseball
Mario Part 7
Odama
Pokemon XD: Gale of Darkness
Super Mario Strikers
The Legend of Zelda: Twilight Princess
Killer 7
Medal of Honor: European Assualt

Nintendo DS:
Advance Wars: Dual Strike
Another Code: Two Memories
Electroplankton
Kirby: Canvas Curse
Mario & Luigi 2
Mario Kart DS - Einspielermodus
Mario Kart DS - Mehrspielermodus
Meteos
Metroid Prime Hunters
Metroid Prime Pinball
New Super Mario Bros.
Nintendogs
Touch Golf
SBK: Snowboard Kids
Trauma Center - Under The Knife
GoldenEye Rogue Agent
Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory
Phoenix Wright Ace Attorney
Viewtiful Joe DS
Pac`n`Roll

GBA:
Donkey Kong Contry 3
Dynasty Warriors Advance
Fire Emblem: The Sacred Stones
Mario Party Advance Test folgt in Kürze
Batman Begins
DragonBall Z Advanced Adventure

http://xbox.ign.com/articles/626/626725p1.html

8.1

Closing Comments:

I really, really, really wanted to love Conker: Live & Reloaded. I've been dying for this game for more than a year, both for the single-player and the multiplayer. Ultimately, I still think the single-player is a unique and awesome experience. Perhaps it's a little outdated and the cutting of certain aspects bums me out, but overall it's still great. The multiplayer is a very solid concept with some good and some bland maps (but too few all around). It's created with a lot of thought, but the balancing issues and, frankly, the lack of fun hurt it a lot. The single-player is a 9+ experience and the multiplayer is more like a 7. So, Conker: Live & Reloaded falls somewhere in the middle overall.

---

8.0 - Presentation
The single-player is brilliant in many ways. The spoofs are still funny after all these years. The multiplayer, however, is not very intuitive.

10 - Graphics
Awesome, just awesome. A few things look average, but as a whole this is about a pretty as an Xbox game can possibly look.

9.0 - Sound
The voice-acting (mostly by one man) is phenomenal and the music is catchy. The sound in multiplayer is perfectly tuned to the chaos on screen.

7.5 - Gameplay
The variety of genres and the humor is great, but the multiplayer just isn't all that fun.

7.0 - Lasting Appeal
If you can find joy in the multiplayer, this could last you until Xbox 360. I couldn't find that joy.

8.1 - OVERALL
(out of 10 / not an average)
Dass das Single-Player-Remake großartig wird, war klar, aber ich hatte ebenso auf einen hervorragenden Multiplayer-Mode gehofft. :/

Hoppla, das ist schon eine mittelschwere Enttäuschung, vor allem wenn man IGN´s Bewertungen kennt...

Pah wer will schon im Multiplayer zocken, wenn er den großartigen Singleplayer vor sich hat?

Die Wertung ist nen Witz. Das wäre so als wenn man Metroid Prime 2 deutlich abwerten würde, weil der Multiplayer Banane is

Der großartige Single Player steht außer Frage, aber der ist trotz allem im Großen und Ganzen nur ein Grafikupdate, das die ewige Entwicklungszeit nicht rechtfertigt.

Daher hatte ich gehofft, dass der MP was besonderes wird, zumal das Spiel für MS ja auch AAA-Charakter hat. Naja, mal schauen, wie die restlichen Wertungen so ausfallen. Nach den Juiced-Verrissen der US-Mags (im Vergleich zu durch die Bank hohen Euro-Wertungen) bin ich mal wieder skeptisch.

Original geschrieben von Mario

Die Wertung ist nen Witz. Das wäre so als wenn man Metroid Prime 2 deutlich abwerten würde, weil der Multiplayer Banane is
Naja, das Spiel heißt Live & Reloaded, der SP ist ja eigentlich nur ein Bonus, während der MP von Anfang an als Hauptteil konzipiert war (der diesen Status bei Zockern und Presse aber allerdings auch nie hatte).

der diesen Status bei Zockern und Presse aber allerdings auch nie hatte

Richtig. Abgesehen von ein paar Nasen wie Franky, kaufen sich die meisten das Spiel doch weil sie a) das N64 Highlight nicht gezockt haben oder b) es noch einmal in aufpolierter Optik zocken wollen.

Der Teil der Zocker die das ganze hauptsächlich online zocken wollen bewegt sich wohl im Promillebereich

Alles richtig.

Trotzdem kann man von einem Entwickler wie Rare nach Jahren der Entwicklung einen hervorragenden Multiplayer- bzw. Online-Modus erwarten.

Deswegen sollte man ein Review trotzdem so werten, das es den Erwartungen der Gamer an ein Spiel gerecht wird. Das hat IGN nicht getan, und somit ist die Wertung einfach mies

Ist jetzt der Singleplayer eigentlich sehr stark verändert, oder nahezu identisch mit dem N64-Original? Vielleicht können die bisherigen Besitzer schon eine Aussage dazu machen. :)

Original geschrieben von Steve Austin
Ist jetzt der Singleplayer eigentlich sehr stark verändert, oder nahezu identisch mit dem N64-Original? Vielleicht können die bisherigen Besitzer schon eine Aussage dazu machen. :)
Afaik gibt es ein neues Chapter am Ende und durch das ganze Spiel hindurch kleinere Änderungen und Anspielungen auf das Original, die für die Kenner gedacht sind.

Meins ist leider nachwievor nicht da. :(

Original geschrieben von Mario

Der Teil der Zocker die das ganze hauptsächlich online zocken wollen bewegt sich wohl im Promillebereich

Deinen Postings nach zu urteilen, bewegst du dich selbst desöfteren im Promillebereich. :mf:

mhm ich warte mal ab, ich als liebhaber des originals freue mich zwar auch sehr auf das remake aber ich wollte es doch intensiver online spielen wenn es die community annimmt. mal sehen was der MP taugt... hoffe er is besser als der des originals-

Zurück
Oben