• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Conker: Live and Reloaded

Cool bei 2 Onlinehändlern gibts das Game schon.. bei einen schon ausgekauft... ich hoffe ich bekomme ein Exemplar am Mittwoch von nem anderen Händler :eek:

Wie, das ist schon raus? Gnaa, hab gerade Juiced vorbestellt - sogar im Sommerlock kommt wieder alles (für mich) Interessante auf einmal :dead:

Original geschrieben von Superfrog
Wie, das ist schon raus? Gnaa, hab gerade Juiced vorbestellt - sogar im Sommerlock kommt wieder alles (für mich) Interessante auf einmal :dead:

Zmd. bei uns ;) in Deutschland wirds wohl nächste Woche kommen.

Ich sag nur ich habs in meinen Händen :cool: Eindrücke gibts dann später ... Online probier ichs auch mal ..mal schaun ob schon wer online ist ;)

Nur ist das Problem noch keiner Online :( bzw. 2 Leute waren kurz da ... ich probiers am Abend nochmal... Und sonst wer die Demo kennt weiss eh was auf euch zukommt... hab zwar nen N64 gehabt, aber Conker hatte ich auch nicht... darum ist das Spiel für mich neu ;)

Jedenfalls Musik und Grafik auf aller höchsten Niveau. Schaut einfach alles geil aus.. Und lachen musste ich auch schon oft ;) Naja hab jetzt mal 2 Stunden gespielt und es macht schon süchtig und das obwohl ich Jumpn Runs eigentlich gar nicht mehr so mag.... also das heisst schon was :)

Fies, meines kommt wahrscheinlich erst am Donnerstag und dann bin ich in Deutschland. :bawling:

Wobei ich dort aber eh genug zu zocken haben werde. ;)

Zurück
Oben