• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Conflict: Desert Storm

Original geschrieben von burglar

Naja, was erwartest du den von einem Spiel, das die Thematik Wüstenkrieg behandelt... :breit:

Sandwürmer, Jawas, Sturmtruppen.....

Was soll die Frage?
Das Spiel wäre besser, wenn sie es nicht in das Wüstensturm-Szenario gezwängt hätten.

Original geschrieben von TheAL

Was soll die Frage?
Das Spiel wäre besser, wenn sie es nicht in das Wüstensturm-Szenario gezwängt hätten.

Wie was soll die Frage?

Du kaufst dir ein Spiel das "Conflict Desert Storm" heisst und moserst rum das es keine grünen Wiesen zu sehen gibt :confused:

Wenn dir das Szenario nicht passt, musst du es nicht kaufen, was anderes erwarten bei so einem Titel darfst du aber nicht...

Bekanntlich hat man erst die Idee zu einem Spiel, danach folgt die Umsetzung...

Mir kommt beim erstellen einer Datenbank auch nich direkt Tennis in den Sinn...

Original geschrieben von burglar

Wenn dir das Szenario nicht passt, musst du es nicht kaufen, was anderes erwarten bei so einem Titel darfst du aber nicht...

Nein, aber ich darf sagen, dass das Spiel ohne dieses öde Szenario besser wäre.
oder hast du damit jetzt auch ein problem?

Nein, aber ich darf sagen, dass das Spiel ohne dieses öde Szenario besser wäre.
oder hast du damit jetzt auch ein problem?

nein nein, is ja schon gut... :D

da musst du halt noch auf ein Vietkong-Spiel warten ;)

Eher auf Brute Force, das verzichtet gleich auf realistische Szenarien die eh nur unnötig einschränken. Hoffentlich is es denn spielerisch dann auch mindestens so gelungen wie CDS.

jungel is meistens grün :D

aber was meisnt du??? da rennst du ja nich nur im jungel rum.

zum thema ... desert storm find ich auf anhieb richtig scheisse. das szenario mag ja gut sein, aber die umsetzung is für ne xbox echt mager.

oh man ... is dir schonmal aufgefallen das die dörfer nciht im jungel liegen?? oder kennst du etwa reisfelder die mitten im jungel stehen wo auch noch bäume drin wachsen??

guck dir einfach das video an :p

PS: projekt ego findest du bestimtm auch scheisse wiel man da ja nur auf ner welt rumlaufen kann und nich im erdinnderen oder auf ner schwedischen raumsstation :D

Ich sach nix mehr:breit:
Durch NTSC bekommt man jetzt also auch schon perfektes Motion-Capturing statt dillettisch handgemachte Animationen?
Unglaublich was so ein Umbau alles kann.

Nochma zur Optik, das Game bietet im Spielverlauf tatsächlich noch ein paar wirklich gute texturen und BumpMapping. Das is deutlich über Ps2-Niveau, allerdings ändert das auch nix an der öden Grundoptik.
imo auch der größte Schwachpunkt das Games, da scheiss ich doch auf realismus, es ödet etwas an immer nur SCUD-Stellungen in der Wüste zu suchen. Etwas mehr Abwechslung wäre echt nett, ma ne saftige Wiesenlandschaft, ein Wald oder gar Dschungel...
Trotzdem motiviert es ungemein, das Team wächst einem richtig ans Herz, und das Game hat imo genau die richtige Mischung aus Arcade und Realismus. Könnte mir fast vorstellen es bis zu schluss durchzuspielen. Was sicher auch an der Möglichkeit des eigenen Soundtracks liegt, mit TheRock-Score kommt das echt geil.

würd dem Game momentan so um die 85% geben.

ich zeige es dir auf dem ZT! mit PAL und PAl60 zuckelt das spiel (hast du selbst geschrieben) mit NTSC zuckelt es nicht mehr, dadurch werden die animationen NATÜRLICH flüssiger!

willst du mich verscheissern, oder checkst du wieder was nicht und behauptest gleich du hättest was anderes gemeint? eine schlechte PAL anpassung wäre nicht das neueste? was also ist dein problem?

ich kanns JEDEM gern beweisen! es läuft VIEL flüssiger, quasi mit Richtiger geschwindigkeit, weil die pal anpassung mist ist!

ps: auch die PAL von bloodwake läuft mit der NTSC einstellung flüssig (im gegensatz zu pal/pal60)..

wenn ein game als PAL ausgewiesen wird, dann nimmt der chip bei der erstellung der ausgangssignale eben die PAL parameter, ausserdem wird eben noch ein parameter übergeben der angibt ob das spiel PAL60 optimiert wurde.

es gibt bei der xbox auch di emöglichkeit ein unagepasstes spiel einfach durch den chip in PAL umzuwandeln, falls einige es noch nciht begriffen haben: die xbox läuft nicht mit dem system eines megadrive! das ist schon eine komplexere sache!

Kann mir mal jemand sagen, wo ich diesen PAL/NTSC Switcher finde?
Illegal ist das Teil ja wohl kaum, nehm ich an.

Original geschrieben von sladdy
ich spiel es auch auf NTSC 60hz, aber mir ruckelt die PAL teilweise immer noch...

:confused: wie meinste jetzt das? natürlich rucjelt die teilweise,dieses ruckeln ist aber performanceruckeln, und hat nix mit der anpassung zu tun, spiel es mal auf PAL, und vergleich die animationen!

wenn du nen modchip hast, kannst du dir ne enigmah video mde switcher saugen. damit kannste deine kist dann auf NTSC umstellen.

Original geschrieben von jkollar.de

:confused: wie meinste jetzt das? natürlich rucjelt die teilweise,dieses ruckeln ist aber performanceruckeln, und hat nix mit der anpassung zu tun, spiel es mal auf PAL, und vergleich die animationen!

ich weis, auf PAL ruckelte das noch mehr, es ist zwar weniger geworden, aber ich habe nicht damit gerechnet das dies wegen der Performence so ist. Denn schließlich ist die grafik nicht wirklich der hit und es sieht auch nicht wirklich viel besser aus als die PS2 version.

Zurück
Oben