• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Conflict: Desert Storm

Das brit. OXM hat der Xbox-Version eine Wertung von 8.1 gegeben. Auf dem Heft ist zusätzlich ne spielbare Demo dazu oben...

Ich muß schon sagen, so langsam interessiert mich das Game auch. Kassiert ja durchweg gute Noten in den Mags.
Kommt nur leider in einem zeitraum in dem sehr viele interessante Games rauskommen, werd also wohl doch drauf verzichten...

Original geschrieben von Silversurfer_itS
Und der nächste todlangweilige Taktik-Shooter :shake:
So langsam kotzt mich diese Militärspielwelle echt an... :dead:
millitär spielwelle????
jedes jahr ein game ... was is daran ne welle???
ausserdem is das game schon sau alt ... zumindets schon saulange in planung.

egal, keine konkurent zu vietkong ... *lechz

Original geschrieben von TheHidden

millitär spielwelle????
jedes jahr ein game ... was is daran ne welle???
ausserdem is das game schon sau alt ... zumindets schon saulange in planung.

egal, keine konkurent zu vietkong ... *lechz

lol....du schliesst deine behauptung mit ner anderen aus...conflict: desert storm + vietkong sind 2 games. und die Taktikshooterwelle is ja wohl nicht zu übersehen, oder?:rolleyes:
RavenShield
Swat:GlobalStrikeTeam
SplinterCell (ok, das ist ein Schleichgame)
Ghost Recon
um nur einige zu nennen.:)

nur zu schade das swat ghost recon und raven shield so ziemlich nur nachfolger sind. ausserdem sind die ganzen tom clancy games, eher stregegie wie taktik shooter.

ausserdem was is daran bitte ne welle?????
uiii! 3 games und wie haben e welle. taktik shooter gabs schon immer. und nur weil mal 1 einziges für die xbox rauskommt isses ne welle?

irgendwie begreif ich deine aussage nich.

PS: ich baller numa lieber auf irgendwelche menschen wie auf bunte bälle die mir vor das visier springen! ich will blut, schreienede mensch und was weis ich und ja ... ich bin ein potenzieller massenmörder der gerne mal amok läuft

Zurück
Oben