• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Conflict: Desert Storm

Bronson

Neuling
Conflict: DS soll real werden

Die Entwicklungsfirma SCi Entertainment hat sich für ihr neuestes Projekt Conflict: Desert Storm für die Xbox eine Partnerschaft mit Cameron Spence gesichert. Cameron ist ein ehemaliger der 22 Special Air Service (SAS) und soll verantwortlich sein, dass das Spiel so real wie nur möglich werden kann. Das Spiel ist im Golfkrieg angesiedelt, in dem Cameron als ein "serving senior NCO" mitgewirkt hatte. Das Spiel soll im Juni diesen Jahres veröffentlicht werden.

Quelle :gbase

Conflict: Desert Storm für den Cube!

Conflict: Desert Storm wird derzeit von SCi Entertainment entwickelt. Es spielt während des Golf Krieges. Man übernimmt die Kontrolle über einen Special Air Service oder eine Delta Force Einheit, mit denen man gezielt Ziele hinter den feindlichen Linien ausschalten muss. Cameron Spence, ein Ex-Mitglied des Special Air Service, unterstützt SCi bei der Entwicklung des Games, damit es sich möglichst realitätsnah spielen wird.

Das Spiel erscheint auch auf der Playstation 2, der Xbox und dem PC und wird von Take 2 vertrieben. Während die PS2, Xbox und PC Versionen zeitgleich im September dieses Jahres erscheinen, lässt die GCN Version leider noch einige Monate auf sich warten. Der Grund der Verzögerung ist uns leider nicht bekannt.

Quelle: GAMING-UNIVERSE

Conflict: Desert Storm für den Cube!

Conflict: Desert Storm wird derzeit von SCi Entertainment entwickelt. Es spielt während des Golf Krieges. Man übernimmt die Kontrolle über einen Special Air Service oder eine Delta Force Einheit, mit denen man gezielt Ziele hinter den feindlichen Linien ausschalten muss. Cameron Spence, ein Ex-Mitglied des Special Air Service, unterstützt SCi bei der Entwicklung des Games, damit es sich möglichst realitätsnah spielen wird.

Das Spiel erscheint auch auf der Playstation 2, der Xbox und dem PC und wird von Take 2 vertrieben. Während die PS2, Xbox und PC Versionen zeitgleich im September dieses Jahres erscheinen, lässt die GCN Version leider noch einige Monate auf sich warten. Der Grund der Verzögerung ist uns leider nicht bekannt.

Quelle: GAMING-UNIVERSE

hmm, muss ic doch hervor nehmen...in der playzone hat es einen film darüber, sieht ganz intressant aus...:)

Original geschrieben von Tabris
Wow, jemand hat mein Topic doch noch gefunden :D
jep, als ich das GU zeichen suchen ging...:D ;)

sieht echt toll aus mit dem gewehr rum rennen...:)

@wicker: ich seh auch nicht mehr, nur folgendes...:(:lol:

hi,
ich hab 2 fragen zu Conflict: Desert Storm.
1. gibt es einen i-link oder split screen modus in dem spiel?
2. gibt es eine seite zu dem spiel?

Original geschrieben von butch
hi,
ich hab 2 fragen zu Conflict: Desert Storm.
1. gibt es einen i-link oder split screen modus in dem spiel?
2. gibt es eine seite zu dem spiel?

1.Splitscreen
2. Würde die Seite funktionieren, fändest du sie hier

Conflict Desert Storm: Neue Bilder von der Front

Könnte ein interessanter Titel werden ! :)

Mit Conflict: Desert Storm vom Entwicklerteam von Pivotal Games dürfte uns nicht zuletzt aufgrund des Szenarios ein interessantes und actionreiches Spiel ab September diesen Jahres erwarten.

In der Rolle der Elitesoldaten der British SAS und der US Delta Force übernehmt ihr die Verantwortung im geschichtlichen Kontext des Golfkrieges. Im fleißigen Wechselspiel von Verteidigung und Angriff geht es dabei darum, mit einer gut ausgeklügelten Taktik möglichst effizient ans Ziel zu kommen. Zwar sind Einzelheiten noch etwas vage, aber auch im Team mit einem Freund darf man im CoOp-Modus sein Bestes geben
Quelle:areaxbox

Die Texturen könnten etwas besser sein, ansonsten schon mal sehr ansprechend. Mal sehen was draus wird. Kommt glaube ich auf allen drei Konsolen oder?

Und der nächste todlangweilige Taktik-Shooter :shake:
So langsam kotzt mich diese Militärspielwelle echt an... :dead:

Original geschrieben von Tabris
Musst das Game ja nicht spielen, wenn du's nicht magst :rolleyes:

Danke für den Tipp ;)
Ich frage mich nur, wo die ganzen Terroristen alle herkommen, die man in den Army-Shootern alle beseitigen muss, müsste sich doch langsam rumgesprochen haben, dass sich das nicht lohnt :D

Du müsstest doch wissen, dass die Amis alle anders denkenden Menschen als Terroristen ansehen und davon gibt's bekanntlich sehr viele ;) :D

Giga Game Heute : "Conflict Desert Storm "

Hier der Bericht von Carsten :

(Carsten) Bei "Conflict Desert Storm" sind die verschiedensten Genre Elemente zusammengefügt worden und wir haben uns das Ergebnis schon mal angesehen

Überraschend gut zeigt sich der neueste Action Titel von "Codemasters" und "SCI", bei dem sich alles um Spezialeinheiten dreht. Unsere Beta Version scheint schon recht weit zu sein, denn obwohl der Multiplayer noch nicht implementiert wurde, gibt das Spiel ein sehr gutes Gesamtbild ab.
Das Spiel basiert auf der tatsächlichen Geschichte und findet im Jahre 1990 statt. Der Golfkrieg tobt in Kuweit und Ihr werdet der Leiter einer Spezialeinheit, hier stehen "Delta Force" und "SAS" zur Auswahl.
Bevor Ihr in das Spiel einsteigt, solltet Ihr erst im Trainingscamp vorbeigucken, denn hier gibt es, von einem brüllenden Drill Sergant natürlich, eine Einführung in die Steuerung und in die Waffen des Spiels und schon hier kommt echtes Army-Flair auf.
Sobald Ihr dann in die erste Mission startet, werdet Ihr schnell feststellen, dass es sich hier nicht nur um plumpes Geballer handelt, sondern um wesentlich mehr.
Auch wenn Ihr zuerst alleine in eine Wüsten Mission startet, so ist doch Euer erstes Missionsziel nicht aufzufallen und einen gefangenen Kamerade zu befreien. Dies stellt sich selbst für einen Anfänger als kein wirklich großes Problem dar, bleibt aber gleichzeitig spannend, da man ja jeden Kontakt vermeiden will. Zu Euren Aufgaben gehört jetzt auch, das Gelände zu erkundschaften, in dem der gefangene Soldat vermutet wird. Dazu benutzt Ihr aus Eurem reichhaltig gefüllten Inventar das Fernglas und könnt so die Feinde rechtzeitig erkennen und ausschalten. Ist der Weg in das Gefängnis nun frei, nehmt Ihr als erstes den Schlüssel an Euch um sofort Euren Kameraden zu befreien, der sich kurz darauf selber in den Besitz einer irakischen Waffe bringt.
Ab diesem Zeitpunkt seit Ihr für zwei Personen verantwortlich, doch Ihr habt jetzt nicht das Problem, einen zweiten Soldaten zu haben, der an einem Bindfaden und dumm wie Brot hinter Euch herläuft. Durch verschiedene Befehle und Handzeichen, bestimmt Ihr ab nun das Handeln des zweiten Soldaten und könnt ihn auch an verschiedenen taktischen Positionen in Stellung bringen. Spätestens ab diesem Zeitpunkt macht das Spiel so richtig Spaß, denn jetzt heißt es: "Spreng die Brücke in die Luft und dann zurück zum Heli". Jetzt steckt Ihr mitten im Kriegsgeschehen und müsst äußerst taktisch, aber auch entschlossen vorgehen.
Grafisch und auch soundtechnisch bietet das Spiel eine gute Perfomance und setzt großen Wert auf Details.
Das Spiel macht auf mich einen sehr guten Ersteindruck, da es sehr taktisch, actionlastig und anspruchsvoll zugleich ist. Am 20 September erscheint das Spiel für die PS2 auf dem europäischen Markt, kurz darauf folgen Xbox, PC und etwas später dann auch eine Version für den GameCube.

scheint interessant zu sein ! :)

DAS spiel interresiert mich sehr!!!

ich bitte um berichte wie der packshoot aussieht. hoffentlich zeigen die wieder den ps2 controller und wie carsten spielt.
(gottseidabk empfnge ich kein gaga)

Zurück
Oben