Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die werten immer zu hoch, besonders bei ea sachen- maniac tests lob ich mir, aber die gamepor tests muss man zumindest auch immer wissen. also ergebnisse hier nach lesen mein ich.
wann bekommen die abonennten die zeitung? ich glaub am 25ten ist sie am kiosk, gp und m.Tabris schrieb:Mein Condemned (US-Fassung) ist bereits unterwegs. ^^
aus den gleichen gründen wie man sich schon immer ne US-Konsole gekauft hat, spiele kommen früher, ungeschnitten, sind oft sogar günstiger etc. lohnt sich bei MS zwar nicht mehr so sehr wie ursprünglich aber naja... wären es net nur knapp 10 tage zwischen beiden kontinenten hätte ich auch direkt mit ner US-Konsole angefangen...Superfrog schrieb:Du importierst dir ne US-Konsole? Warum?!

nicht das mein englisch schlecht wäre aber mit dem alter wird man da chilliger. 

Our first run through the game clocked in at little over four hours, which was quite disappointing. The game does have a ton of collectibles to find, including some cool Xbox 360 Achievement Awards, but just don't expect an epic 20-hour experience.
Bob Andrews schrieb:Ich muss diese Woche wegen DBO zum Zoll.![]()