• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Condemned

Superfrog schrieb:
Was ist daran so lustig? Ist ja nicht so, dass nur 360-Spiele von der Problematik betroffen wären.

welöche konsole verfügtd enn sonst noch über so ein usk rating system? mir fällt kein ein...ausser...der xbox...:lol:

Xbox Live ist kein Zensurinstrument!

Meine Güte Kinder, zu viel Akte X gesehen?
Xbox Live ist kein Zensurinstrument. Xbox Live ist es total egal, welche (nicht raubkopierten) Spiele ich spiele. Nur kann Xbox Live halt einem deutschen Kunden keinen in Deutschland illegalen Inhalt zustellen. Wenn ein Spiel also Level-Downloads hat, in denen beispielsweise die in Deutschland illegalen nationalsozialistischen Symbole vorhanden sind, dann darf dieser Download nicht zu deutschen Kunden.
Xbox Live filtert auch nicht intelligent und selbständig. Ein Mensch muß vor dem Einspielen des Downloads sagen: “Eh, dieser Download macht Probleme in Deutschland. Der darf nicht an deutsche Kunden ausgeliefert werden” und dann entsprechend den Download auf den Servern markieren.
Was hier gerade an Verschwörungstheorien zusammengefaselt wird ist einfach irre. Wollt Ihr Euch die Konsole absichtlich schlecht reden?

http://www.dreisechzig.net/wp/

.RAM schrieb:
welöche konsole verfügtd enn sonst noch über so ein usk rating system? mir fällt kein ein...ausser...der xbox...:lol:

Das freut dich wirklich, oder? :D
Jedenfalls ändert sich nichts im Vergleich zur Xbox - einzig in Deutschland illegale Live-Inhalte können nicht in von Deutschen XBL-Accounts heruntergeladen werden. Aber überhaupt keine Downloads sind ja auch eine Alternative. *g*

.RAM schrieb:
SEGA wird Condemned (Xbox 360) in Deutschland nicht offiziell anbieten, da der Titel aufgrund einer fehlenden USK-Kennzeichnung nicht mit Microsofts Game-Policy konform geht.

Die Veröffentlichungspläne der inhaltlich erweiterten PC-Version bleiben von dieser Entscheidung unberührt!

werde ich mir wohl die pc version kaufen müssen, hoffentlich läuft es noch halbwegs vernünftig auf meinem rechner:dead:

Superfrog schrieb:
Das freut dich wirklich, oder? :D
Jedenfalls ändert sich nichts im Vergleich zur Xbox - einzig in Deutschland illegale Live-Inhalte können nicht in von Deutschen XBL-Accounts heruntergeladen werden. Aber überhaupt keine Downloads sind ja auch eine Alternative. *g*
eben. bei RTCW waren downloadable contents halt nicht downloadable mehr nich.

Habs gerade bei Spielegrotte vorbestellt. :luxhello:

Bleibt nur noch die Frage nach den anderen beiden Release-Titeln zum Start... Naja, werd ich ausm Bauch herraus entscheiden.

Muss ja der Reiz des Verbotenen sein. :D

Ich warte wie geplant ab, gehört für mich zur zweiten Spiele-Kategorie, mit der ich liebäugle - d.h. Kauf evtl. kurz vor Weihnachten oder auch erst im Januar.

TheAL schrieb:

Bitte? Ist jetzt jeder der Spiele vorbestellt ein Lemming?
Ich mag nunmal das Genre und Monolith hat mich schon mit FEAR überzeugt das sie es drauf haben Horror entsprechend in Szene zu setzen. Dazu noch die Videos die bisher sehr geil aussehen und dann höchstens noch als "i"-Tüpfelchen die evtl. Problematik mit der Baschaffung in D.

Demnach der erste Launchtitel der für mich als sicherer Pflichtkauf gilt. Da ich ihn aber nicht ,wie die Xbox360, am Launchtag im nächsten MM oder Saturn mitnehmen kann hab ich garkeine andere Wahl als ne Vorbestellung wenn ich das Spiel zum Launch haben möchte...

PGR3 Vorbesteller find ich da viel mutiger...

Zurück
Oben