• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Condemned

frog, haste condemned schon mal probegezockt? ich mache mir grad so ein wenig gedanken ob ich die order nich im letzten moment gegen das viel geiler getestete pdz tauschen soll? die durchschnittswertung von condemned ist nämlich auf 81% abgesunken.:(

skreel schrieb:
frog, haste condemned schon mal probegezockt? ich mache mir grad so ein wenig gedanken ob ich die order nich im letzten moment gegen das viel geiler getestete pdz tauschen soll? die durchschnittswertung von condemned ist nämlich auf 81% abgesunken.:(

habe hier nicht alles gelesen. was hat es mir der AT version des spiels auf sich?gibts laut der grodde schon ab dem 24.11. loht sich das vorzubestellen? meine jetzt wegen der AT version. das spiel an sich scheint ja ziemlich gut zu sein

skreel schrieb:

:rofl2:

Omega1st schrieb:
habe hier nicht alles gelesen. was hat es mir der AT version des spiels auf sich?gibts laut der grodde schon ab dem 24.11. loht sich das vorzubestellen? meine jetzt wegen der AT version. das spiel an sich scheint ja ziemlich gut zu sein

naja das spiel wird in deutschland nicht erscheinen weil es von der USK kein siegel bekommen hat, und MS bringt kein spiel raus ohne das es eine einstufung der USK hat. deshalb musst du aus dem ausland importieren und die AT version ist halt auch deutsch.

Die Spiele gibts in Österreich auf einem eigenen Xbox Event ab dem 23.11 zu kaufen... deshalb gibts das wahrscheinlich schon früher ;)

Naja, die englischen Sprecher sollen ja schon nicht die besten sein, wer weiss wie schlecht dann erst erst eine deutsche Synchro geworden wäre.

Zurück
Oben