Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Superfrog schrieb:Grüß die hochmotivierten Zoll-Angestellten mit der atemberaubenden Arbeitsgeschwindigkeit von mir.![]()

skreel schrieb:frog, haste condemned schon mal probegezockt? ich mache mir grad so ein wenig gedanken ob ich die order nich im letzten moment gegen das viel geiler getestete pdz tauschen soll? die durchschnittswertung von condemned ist nämlich auf 81% abgesunken.![]()
skreel schrieb:frog, haste condemned schon mal probegezockt? ich mache mir grad so ein wenig gedanken ob ich die order nich im letzten moment gegen das viel geiler getestete pdz tauschen soll? die durchschnittswertung von condemned ist nämlich auf 81% abgesunken.![]()

Omega1st schrieb:habe hier nicht alles gelesen. was hat es mir der AT version des spiels auf sich?gibts laut der grodde schon ab dem 24.11. loht sich das vorzubestellen? meine jetzt wegen der AT version. das spiel an sich scheint ja ziemlich gut zu sein
Fersy schrieb:ist die AT version in deutsch ??