Colin McRae Rally 3-Topic

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Profi2000
Mensch Ralle, dann kauf dir doch nicht jedes Spiel.

hast ja eigentlich Recht, aber es könnte ja sein, das noch die Narkose von Freitag gewirkt hatte :lol:

Bei Rennspielen muß ich unbedingt reingucken...
Das ist wie ne ätzende Sucht.

EA's NFS wird sowas von peinlich, wenn ich vorallem nach den GamePro Video gehe, lass blos die Finger davon.

Da würde ich mir echt das Geld sparen...

zu spät, habs bei Ebay NEU für 49 Euro geordert.

Aber ich kann damit leben, dann gehts wieder nach Ebay, dort steht jeden morgen einer auf :lol:

Colin 3 war aber im Vornerein bekannt zeitauzfwendig zu sein, es ist, wie du schon sagtest, eben kein Arcaderacer für zwischendurch...

stimmt ja.... ich bin da manchmal unverbesserlich.

Ralli

@Ralle: Ach so, aber das hätte ich mir dann zweimal überlegt, ob ich mir Colin3 geholt hätte. War doch von vornhinein klar, das dieses Game sehr zeitaufwendig wird/ist. *um Profi mal fast zu zitieren*

Noa ja, aber du hast ja die Kohle für alle Racing-Games.
Kaufen und sofort wieder verkaufen und später wenn du doch mal wieder Lust auf Colin3 hast, halt wieder kaufen.
:lol:
Manchmal bist du wirklich unverbesserlich. :D

Naja dank Ralles Rennspielsucht komm ich dann in 2 Tagen in den Genuss CMR3 zu zocken. Und das zu einem superfairen Preis. :)

Ralle live eben. :)

Glückwunsch zum Erwerb, pete!
Selbstverständlich erwarten wir von dir auch einen vollständigen Bericht zum Game. ;)

Original geschrieben von Soul
Ralle live eben. :)

Glückwunsch zum Erwerb, pete!
Selbstverständlich erwarten wir von dir auch einen vollständigen Bericht zum Game. ;)
Gerne aber frühestens am WE, muss ja noch QR weiterzocken (elendes Suchtgame :D)

Original geschrieben von ralfgebert

Das Spiel ist mir einfach zu "zeitaufwendig", d.h. ich brauche momentan einen Racer wonach ich nur "heizen heizen und nochmals heizen" möchte.

was anderes kann man in Colin doch gar nich, ich hatte es nach einem Tag "durch"...

Original geschrieben von DavidWa

wie meinsten das jetzt?

na die Meisterschaft gewonnen, was sonst?
imo sollte er eher QR verkaufen, das is weitaus zeitaufwendiger "durchzuspielen", bei Colin hat man recht schnell das wichtigste gesehen, aber spiel ma bei QR bis Redshift...

ja, mehr als heizen kann man ja auch nich, zugegeben nich besonders schnell, aber heizen eben *g*

Original geschrieben von Soul
Noa ja, aber du hast ja die Kohle für alle Racing-Games.
Kaufen und sofort wieder verkaufen und später wenn du doch mal wieder Lust auf Colin3 hast, halt wieder kaufen.
:lol:
Manchmal bist du wirklich unverbesserlich. :D

ich bin halt manchmal schon "bekloppt", wenn heute Colin auf die Reise geht, habe ich hier 0 XBox-Spiele mehr.

Ich hatte auch schonmal eine Nostalgie-Welle, wonach ich mir ältere XBox-Spiele gekauft hatte, aber festgestellt habe, die zocke ich ja garnicht :lol:
Und nur um des Habens willen die hier zu Hause zu haben, neeee.

Ralli

Original geschrieben von TheAL
was anderes kann man in Colin doch gar nich, ich hatte es nach einem Tag "durch"...

stimmt, auch bei Colin kann man nur heizen.

Ich habs ja hier ein paar Stunden gezockt, aber bei mir persönlich kam zum jetzigen Zeitpunkt nicht der Spielspass mit rüber.

Keine Frage, das Spiel ist jeden Cent wert.

Ralli

Original geschrieben von TheAL
na die Meisterschaft gewonnen, was sonst?
imo sollte er eher QR verkaufen, das is weitaus zeitaufwendiger "durchzuspielen", bei Colin hat man recht schnell das wichtigste gesehen, aber spiel ma bei QR bis Redshift...

hast ja Recht, Zeitaufwendiger ist mit Sicherheit eher QR, von daher habe ich es jetzt eh erstmal 1-2 Monate verliehen.

Danach sehe ich weiter, ob meine Motivation noch da ist, bei QR weiter zu zocken.

Ralli

Original geschrieben von Saussente03

was muss ich machen um das ding frei zu fahren?
bist du in der lage mir den spielstand zu schicken?
hab im moment nicht gerade viel zeit zum zocken :(

Hab die erste Saison als 2. abgeschlossen, und bei der 2. Saison hab ich den ersten gemacht und nen Lancer E. bekommen...!

also ich habs jetz bei Gaga games gesehn und auch wenn mir klar is dasses bei mir über RGB um einiges besser aussehen würde, bin ich von der grafik doch mehr als entäuscht...da sahs auf screens und imo in den videos auch um einiges besser aus wieso auch immer ich das so empfinde...:(

So nach 3 Abenden wo ich das Teil gezockt habe hab ich es eben bei Ebay reingesetzt...

...bis es dann nächste Woche wieder weg geht hab ich es eh durch und dann bekommt man noch fast sein Geld wieder raus !:D

Zurück
Oben