mcpete
Wohnzimmertisch
Ist in der Endversion auch noch dieses wirklich peinlich aussehende Fahrzeug-über-dem-Boden schweben sichtbar?
Ja, aber so sieht nunmal ein Auto aus, welches über einen Untergrund fährt, der Staub aufwirbelt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist in der Endversion auch noch dieses wirklich peinlich aussehende Fahrzeug-über-dem-Boden schweben sichtbar?
Ich will Dirt ja gut finden, aber es gelingt mir nicht. *g*Weil das Gesamtbild (ausgenommen die Framerate) endlich mal stimmt. Klar, der Weichzeichner ist zu heftig, aber das Gesamtbild macht es wieder wett. Es gibt endlich mal plastische und üppige Vegetation. Die Lichteffekte sind atemberaubend, die Cockpitcams sind die besten, die ich bisher gesehen habe. Es gibt keine störenden Treppchen, es ist für mich der erste Racer, der grafisch das Prädikat Next-Gen verdient hat. Vielleicht bin ich zu wenig Technik-Nerd und es ist alles mittlerweile alltäglich, aber wenn ich nach ner Runde DiRT Forza einlege, dann weiß ich zwar wieder was 60fps sind *g*, aber dann habe ich auch das Gefühl durch eine völlig sterile und lieblose Landschaft zu fahren.![]()
Ja, aber so sieht nunmal ein Auto aus, welches über einen Untergrund fährt, der Staub aufwirbelt![]()
Jein - von EA gekauft. Und die (finanziell leider gefloppte) Marke RSC gehört Microsoft.
Insofern wird's definitiv kein RSC-Spiel von DICE mehr geben, und von einem anderen Entwickler will ich es nicht. Sollten sie für EA mal ein Rennspiel machen (momentan machen sie ja nichts als Battlefields), dann wird's Multiplattform und damit normalerweise nicht bestmöglich an eine Plattform angepasst.
Viele, die an der RSC Serie gearbeitet haben, sind eh nicht mehr bei DICE/EA. Die sind u.a. bei MS und Sega untergekommen. Z.B. haben ehemalige RSC-Entwickler an Forza 2 mitgearbeitet.
Leider nicht, hatte ich doch geschrieben. RSC2 hat weltweit ca. 450.000 Stück verkauft, für einen 2nd-Party-Spiel ist das ist leider ein ziemlich herber Flop. Mir würde schon eine 360-Kompatibilität (720p) von RSC2 reichen, aber das ist wegen der komplexen Streaming-Routinen sehr unwahrscheinlich.Eigentlich unglaublich, dass zu einem der besten Xbox-Games kein Nachfolger mehr kommt bzw. kommen kann. Kommerziell dürften die Spiele doch auch gut abgeschnitten haben oder nicht?
Jo, die und Starbreeze (Schweden ftw!).Ich würde mal sagen, dass waren die Entwickler, die am meisten aus der Xbox gekitzelt haben, oder?
@ Soulrocker:
Afaik sind nur jeweilg eine Handvoll Leute vom RSC-Team zum Sega Driving Studio und zu Codemasters (Dirt) gegangen. Der Rest arbeitet noch relativ komplett an Battlefield: Bad Company.
Hier ist noch ein Blogeintrag von einem RSC1/2-Entwickler (nach dem EA-Kauf, zum Thema 360 und RSC3):
http://repi.blogspot.com/2005/05/rallisport-challenge-3.html
Leider nicht, hatte ich doch geschrieben.
Und schon wieder ein Lesefehler beim abspeichern (!) einer fehlerfreien (!) Rallyeetappe. Ich könnte echt kotzen.
Ich habe die Konsole erst seit 2 Monaten. Ist aber immer mal wieder sporadisch bei manchen Spielen aufgetreten. Lese aber in anderen Foren auch immer wieder von solchen Problemen und vor allen Dingen auch nur bei bestimmten Spielen. Mal abwarten, zur Not geht sie dann halt mal zum Service![]()
Dafür hast eine wunderschöne Graphik! nimm paar Drogen, Alkohol... und das wahre Leben hat auch Tearing! ...
aber keine 30fps mit slowdowns![]()