thething
Kackafurz Pipinase
Ruckelts noch so arg wie in der Demo ?
Ruckelt schon ein bisschen - bin aber bei sowas immer ein relativ großzügiger Beurteiler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ruckelts noch so arg wie in der Demo ?
meins kommt morgen wohl von CM, ich hab aber ehrlich gesagt weder zeit noch große lust auf das ding..
@Dirt-Zocker: welchen Schwierigkeitsgrad nehmt ihr bei den Rennen?
@Dirt-Zocker: welchen Schwierigkeitsgrad nehmt ihr bei den Rennen?
Das ist es doch indirekt, die 360 war Lead-Plattform. Glaube nicht, dass für die 360-Version wegen der anderen Plattformen irgendwas runtergeschraubt oder weggelassen wurde.Würde mich wirklich mal interessieren, wieviel Reserven die 360 noch hätte, wenn es jetzt ein 360-only-Spiel wäre.
Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wieso die Grafik insgesamt derart überragend sein soll. Klar, Lighting, Texturen und Wagenmodelle sind großartig, der Rest hält sich aber in Grenzen. Ich erwarte in dieser Generation sogar noch bessere Optik mit 60 fps. Sega Rally sollte man auch im Auge behalten.So eine Optik mit 60fps wird es aber definitiv erst auf der nächsten Generation geben.
Allein ein RSC3 von DICE hätte Dirt völlig deklassiert, aber das wird ja leider nie geben.![]()
Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wieso die Grafik insgesamt derart überragend sein soll. Klar, Lighting, Texturen und Wagenmodelle sind großartig, der Rest hält sich aber in Grenzen![]()
Jein - von EA gekauft. Und die (finanziell leider gefloppte) Marke RSC gehört Microsoft.Entwickler kaputt?