knusperzwieback
Pottpüree der guten Laune
Hab grad die Gamepro-DVD angeschaut. Dort wurde gesagt, daß man Replays nicht speichern kann um sie später seinen Kumpels zu zeigen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erscheint ja schon Ende der Woche. Wer hat's denn in Preorder?
Erscheint ja schon Ende der Woche. Wer hat's denn in Preorder?
Bei dir ist auch eher die Frage: welches Spiel kaufst Du Dir nicht?![]()
Ich bin unschlüssig: einerseits ist es schonmal 5 Euro zu teuer um sich überhaupt einen Kauf zu überlegen. Dann bin ich mit Forza 2 noch ausreichend beschäftigt und fand die Demo auch nicht besonders gut, weil es für mich kein Colin-Spiel mehr ist... aaaaaber vielleicht macht die Sim/Arcade-Mischung gerade Spaß, wenn man ständig mit Forza beschäftigt ist. Dazu komme ne Optik mit der man auch vor Freunden mal protzen kann, allerdings sind dann da wieder die ca. 25 fps und anscheinend lange Ladezeiten. Ich werde früher oder später eh schwach![]()
ich tendiere auch irgendwie dazu das game zu kaufen obwohl es absoluter quatsch ist bei mir.
Mein Cousin hat es sich bestellt und fährt am Freitag für 2 Wochen in den Urlaub. D.h. ich bekomme das Spiel erstmal und kann es mir in Ruhe anschauen. Vielleicht schon morgen![]()
Ich bin aber nach wie vor skeptisch. Ich hab gestern mal wieder die Demo angeschmissen und nach einer Woche Forza kommt man auf die unter 30fps gar nicht klar und auch das Tearing fällt dann extrem auf. Bin mal gespannt, ob das Spiel trotzdem motivierend ist und ob es technisch wenigstens noch nen kleinen Schritt im Gegensatz zur Demo machen kann.