• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Colin McRae: DiRT

Hab grad die Gamepro-DVD angeschaut. Dort wurde gesagt, daß man Replays nicht speichern kann um sie später seinen Kumpels zu zeigen. :(

Bei dir ist auch eher die Frage: welches Spiel kaufst Du Dir nicht? :D

Ich bin unschlüssig: einerseits ist es schonmal 5 Euro zu teuer um sich überhaupt einen Kauf zu überlegen. Dann bin ich mit Forza 2 noch ausreichend beschäftigt und fand die Demo auch nicht besonders gut, weil es für mich kein Colin-Spiel mehr ist... aaaaaber vielleicht macht die Sim/Arcade-Mischung gerade Spaß, wenn man ständig mit Forza beschäftigt ist. Dazu komme ne Optik mit der man auch vor Freunden mal protzen kann, allerdings sind dann da wieder die ca. 25 fps und anscheinend lange Ladezeiten. Ich werde früher oder später eh schwach ;)

m schaun, wann ich genug geld beisammen habe und zufrieden mit meinem studium bin, wenn ich forza 2 dann noch durchgespielt habe, gehts mit colin weiter.:sabber:

Bei dir ist auch eher die Frage: welches Spiel kaufst Du Dir nicht? :D

damit hast du eigentlich recht :)
wobei ich nur die wenigsten spiele behalte, die meisten werden nach kurzer zeit wieder verkauft, meist nach dem durchspielen. es gab aber auch schon einige spiele dich ich nach ein paar stunden spielen gleich wieder verkauft habe. ich behalte nur noch die spiele die mir besonders viel spaß bereitet haben, serien die ich vollzählig haben möchte und multi player granaten, so komme ich im moment z.B. auf nur 8 xb360 spiele.

Ich bin unschlüssig: einerseits ist es schonmal 5 Euro zu teuer um sich überhaupt einen Kauf zu überlegen. Dann bin ich mit Forza 2 noch ausreichend beschäftigt und fand die Demo auch nicht besonders gut, weil es für mich kein Colin-Spiel mehr ist... aaaaaber vielleicht macht die Sim/Arcade-Mischung gerade Spaß, wenn man ständig mit Forza beschäftigt ist. Dazu komme ne Optik mit der man auch vor Freunden mal protzen kann, allerdings sind dann da wieder die ca. 25 fps und anscheinend lange Ladezeiten. Ich werde früher oder später eh schwach ;)

bei mir war dirt der eigentliche pflichtkauf diesen monat, forza war eher sein lustkauf, den ich aber nicht bereut habe. imo ist es genau wie du sagst, die spiele ergänzen sich ideal. von colin erwarte ich ein arcadiges fahrverhalten, top grafik und massig abwechslung. eigentlich all das was mir bei forza fehlt. dafür bietet mir das eine realistische fahrphysik, einen geilen design modus und viel frickelei am auto. all das kann mir wiederrum colin nicht bieten.

das ganze in kurz: ich brauche einfach beide :D

Bei Xboxyde gibt's reichlich neue Ingame-Videos der Review-Fassung.

Ich bin nach wie vor nicht angefixt - das üble Handling, das Tearing und die instabile Framerate gehen imo gar nicht.

Mein Cousin hat es sich bestellt und fährt am Freitag für 2 Wochen in den Urlaub. D.h. ich bekomme das Spiel erstmal und kann es mir in Ruhe anschauen. Vielleicht schon morgen :luxhello:

Ich bin aber nach wie vor skeptisch. Ich hab gestern mal wieder die Demo angeschmissen und nach einer Woche Forza kommt man auf die unter 30fps gar nicht klar und auch das Tearing fällt dann extrem auf. Bin mal gespannt, ob das Spiel trotzdem motivierend ist und ob es technisch wenigstens noch nen kleinen Schritt im Gegensatz zur Demo machen kann.

morgen kommt meines hoffentlich auch schon. verschickt wurde es jedenfalls. :love:

im vergleich der demos forza gg colin, hat mich colin einfach mehr angesprochen. aber mal sehen... vielleicht noch ein paar games verscherbeln und dann schaue ich mir forza auch später nochmal an...

Mein Cousin hat es sich bestellt und fährt am Freitag für 2 Wochen in den Urlaub. D.h. ich bekomme das Spiel erstmal und kann es mir in Ruhe anschauen. Vielleicht schon morgen :luxhello:

Ich bin aber nach wie vor skeptisch. Ich hab gestern mal wieder die Demo angeschmissen und nach einer Woche Forza kommt man auf die unter 30fps gar nicht klar und auch das Tearing fällt dann extrem auf. Bin mal gespannt, ob das Spiel trotzdem motivierend ist und ob es technisch wenigstens noch nen kleinen Schritt im Gegensatz zur Demo machen kann.

Einmal 60fps, immer 60fps :D

Och ich kann auch gut mit 30fps leben, dann aber bitte konstant und kein Tearing. Dirt muss also irgendwas haben, was mich darüber hinwegsehen lässt. Bin gespannt.

Hat's jemand heute bekommen und kann schon berichten? Ich bekomme es hoffentlich morgen oder zumindest noch zum WE.

Jo :D Vorhin kurz angespielt (2 Rennen) - viel dazu sagen kann ich noch nicht, außer: Grafik genial (die Cockpit/Helmansicht ist ein Traum - nur nicht immer spielbar), Feeling kommt gut rüber. Der Vergleich zu Forza wird wohl drin sein müssen - vom Rennfeeling und Handling dürfte Forza der bessere Titel sein (dafür grafisch aber mauer ^^).

Was mir aber absolut positiv aufgefallen ist - das stylische Menü - einfach göttlich, hört sich blöd an, geht mir aber fast einer ab bei :D

Zurück
Oben