Der Soundtrack ist super, was erwartest Du denn da?
Das Drumherum ist Geschmackssache. Ich könnte auch ohne auskommen, aber wirklich nervig finde ich es auch nicht. Die Kommentare kann man ja abschalten und ansonsten ist es halt eher ein Trendsportspiel als ein Rallyespiel.
Habe mal bis Level 5 gespielt und es ist wirklich sehr unterschiedlich im Handling. Das Rallyeauto ist mir deutlich zu direkt, gerade auf der engen Kroatien-Strecke schlage ich ständig an, da war mehr als Platz 3 noch nicht drin. Ich zocke auf seriös und benutze keine Rückspulfunktion, das mag ich irgendwie nicht bei Racinggames. Solange man das Gefühl hat, dass die Gegner nachvollziehbar fahren, fahre ich Rennen lieber mehrmals als durch Rewind zu cheaten
Man kann übrigens auch gewonnen Rennen später fahren und EXP bekommen, allerdings nicht mehr soviele. Ist glaub ich wie bei Grid gelöst. Der Schwierigkeitsgrad hat aber keinen Einfluss auf die EXP (nur für Kohle), so dann es für jeden machbar ist.
Grafisch ist es das beste Rennspiel bisher, da lege ich mich jetzt schon fest. Es hat auch zur Demo nochmal ne Ecke zugelegt, was man besonders bei Lichteffekten sieht. Teilweise wirklich geil, was da auf dem Screen abgeht. Und wie gesagt: ruckelfrei, kein Tearing, sauberes AA. (360)