Und jetzt offenbart das Spiel doch seine Tücken. Gemeint sind damit die vielen Events, die sich allerdings auf den immer gleichen Strecken abspielen. Mal fährt man sie von vorne nach hinten, im nächsten Rennen innerhalb eines Events wieder von hinten nach vorne. In den höherklassigen Events gibts dann auch das Gleiche, nur eben dann drei Rennen pro Event anstatt nur eines. Diese Designentscheidung trägt nicht gerade zur Langzeitmotivtion bei IMO. Lieber wäre es mir gewesen, man hätte weniger Events oder aber eben mehr Strecken. So fängts an langsam zu nerven und man meint, die Entwickler wollten das Spiel künstlich in die Länge ziehen.
Auch hört man die immer gleichen Sprachsamples. Wieso ich trotz etlicher gewonnener Rennen noch immer als Newcomer bezeichnet werde, das verstehe wer will. So bleibt unterm Strich also ein Karrieremodus, der gar keiner ist. Im Maniac-Forum hab ich zudem gelesen, dass es wohl keinen Abspann zu geben scheint. Da hätte ich es schön gefunden, wenn sich der "Colin-Gedenk-Event" erst ganz am Ende geöffnet hätte. Nach Gewinn dieses Events gibts ja ein paar nette Videos. Naja, was solls...
MfG,
Crayfish