• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Colin McRae: DiRT 2

Ja bin ich in der Tat, bin grade bei Level 40 aber ich denke das bringt jetzt auch nichts mehr da es bei nem Level über 30 sowieso nichts mehr freizuschalten gibt...

Yes, gerade die X-Games Europa in der letzten Kurve gewonnen. So muss das sein. Gab auch gut Cash und XP. :love:

Apropos Cash: man braucht sich ja kaum neue Autos kaufen, da man die besten der Klasse immer von Anfang an kaufen kann. Etwas sinnlos finde ich.

konnte nu auch nicht wiederstehen und habs mir auch geholt. in der xbox360 version, da deutlich günstiger.

bislang nur ein paar rennen gemacht und ich finde es, wie schon den vorgänger richtig geil. natürlich hätte ich auch mal wieder gerne ein richtiges rallye spiel, aber die hier gebotene abwechslung gepaart mit der imo guten physik und einer wirklich tollen grafik machen dirt zu einem abolut tollem offroad racing paket.

Ich habe jetzt 34/100 Events gewonnen, also umfangtechnisch gibt es da echt nichts zu meckern. Ich zocke allerdings mittlerweile auf Lässig, will es auf 100/100 bringen ohne allzu viel Frust ;)

Kritisieren muss man aber die Streckenanzahl, das ist etwas mau und wiederholt sich doch recht schnell.

Werd's dann hoffentlich gegen Shift tauschen können nächste oder übernächste Woche.

Die Anzahl der Events ist mir persönlich rille, die effektiv unterschiedlichen Strecken sind das wichtige und da ist mir alles unter 50 zu wenig :/

Ich habe jetzt 34/100 Events gewonnen, also umfangtechnisch gibt es da echt nichts zu meckern. Ich zocke allerdings mittlerweile auf Lässig, will es auf 100/100 bringen ohne allzu viel Frust ;)

Kritisieren muss man aber die Streckenanzahl, das ist etwas mau und wiederholt sich doch recht schnell.

Werd's dann hoffentlich gegen Shift tauschen können nächste oder übernächste Woche.

Bei mir isses knapp das doppelte an gewonnenen Events und inzwischen Level 46 oder so, mein Bild vom Spiel deckt sich aber dennoch bzw. immernoch mit deinem. Habe inzwischen aber fast nurnoch Raid, Landrush etc. zur Wahl und das drückt dann doch auf den Spielspaß. Hebe mir die World-Tour-Rallye nun bis zum bitteren Ende auf damit ich doch noch nen versöhnlichen Abschluss finde :D Die geringe Streckenzahl nervt aber wirklich, vor allem in Ländern wie Morocco und noch spezieller dann, wenn man diese Länder bislang weitestgehend ingnoriert hat und dem entsprechend zich Events warten die im Grunde alle auf den selben Strecken stattfinden...:dead:

:confused:

Wenn Du nur Rennspiele mit 50+ Strecken kaufst, dann wirst Du ziemlich verhungern ;)

Gestern noch weiter gespielt, das McRae-Tribute fand ich sehr nett gemacht und sehr passend.

Ich hab grad mal spontan eine der London-Strecken auf Zeit gefahren und bin nach 3 Runden auf Platz 7 der Weltrangliste gelandet...entweder spielen nur sehr wenige Leute überhaupt Zeitfahren oder es sind sehr viele Leute schlechter als ich >_> Die Raid-Events zeren derzeit aber wirklich an meinen nerven... und die Strecke in LA mag ich auch überhaupt nicht.

Ich hätte btw ma Bock aufn PGR4 Zeitfahren mitn paar Blaster Jungs, man brauch fürs Zeitfahren ja kein Gold, hat einer Lust von euch? :naughty:

Hab mir die Demo runtergeladen und hatte richtig Spaß mit den zwei Strecken. Bin am hin- und herüberlegen, ob ich es mir nicht auch kaufen soll.

Bin jetzt auch schon level 30 und gerade das colin event gefahren :)

Wirklich sehr schön gemacht. Drei lange rallye etappen, valentino rossi, coulthard, vatanen und colins brüder geben sich die ehre, und am ende der schön gemachte abspann :luxhello:

Edit: Sein weltmeister auto von 95 gabs ja auch noch :)

Zurück
Oben