• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Colin McRae: DiRT 2

http://multiplayerblog.mtv.com/2009/06/18/dirt-2-features-memorial-for-colin-mcrae/

Wollte ich unter der Woche schon posten, hatte auch schon mal irgendwo sowas gehört. Finde ich klasse, dass man ihm so ein Denkmal setzt. :)
Zum einen war er ein super Typ, was jeder der seine Karriere ein bisschen verfolgt hat bestätigen kann, zum anderen hat die Serie imo wie wenige andere von einem Namensgeber profitiert. Ähnlich wie bei Tony Hawks pro Skater war der Name anfangs nur in der jeweiligen Szene bekannt, später wurde er zum Synonym für ein ganzes Subgenre. Von daher wirklich eine schöne Geste von Codemasters.

Ihm Tribut zu zollen finde ich angemessen wenn man schon den Namen weiter benutzen möchte. Wobei man nun natürlich die Frage aufwerfen könnte ob das Huhn oder das Ei zuerst dagewesen ist aber wie du schon sagtest steht der Name in der Szene eben für mehr als nur ein Spiel... Ich hätte es besser gefunden wenn man seine größten Erfolge nochmal durchleben könnte aber dazu bräuchte es natürlich wieder die WRC-Lizenz die anscheinend zu teuer ist (oder ist die noch immer exklusiv bei Sony?!). Hätte imo mehr "Wert" als eine schnöde Veranstaltungsserie die seinen Namen trägt.

Ich meine aber keine Trailer sondern wirkliches Gameplay. Abgefilmtes Zeug hab ich jede Menge gesehen aber eben nicht direct feed.

Macht nach wie vor einen sehr guten Eindruck. Vor allem die Motorensounds haben sie nochmal stark verbessert, zum ersten mal klingt der Impreza in nem Videospiel so wie es sich gehört. :love:

Die Framerate ist aber echt so grade an der Grenze des spielbaren...

Kann mir nicht vorstellen das sie die Ruckelorgie so auf den Markt bringen wollen. Ist so schlimm wie Need for Speed... war glaub Most Wanted oder nen anderen Dreck. Hab ich gleich wieder verkauft... will ja nicht den TV vollkotzen.

Liegt bestimmt am Videomaterial selbst *daumendrück*

Achja, das Video rockt mich nicht. Sieht völlig unspektakulär aus. Frag mich wieso jetzt alle im Kreis springen und schreien. :confused:

Warum muss bei dem Video eigentlich das Alter abgefragt werden??? So ein Käse.

Zum Spiel: Freu mich schon auf die PC-Version, wenn das Spiel so optimiert wird wie GRID und nicht wie das erste DIRT, dann bin ich happy.

Zurück
Oben