Konsole/PC Clair Obscur: Expedition 33

Also, ich weiss schon was ihr meint, habe es einfach übersehen und mir dadurch schwerer als notwendig gemacht 😂 dafür gibt's jetzt ordentlich auf die Mütze. Alle sind nun auf 70+ und jede Waffe die ich nutze auf 25-30. ❤️
 
Ich habe mich weder mit sciel und maelles Modi beschäftigt,hat mich nicht interessiert. Bringt das was?
 
Ok? Ich verstehe dieses ganze Zeug mit Haltung, Weissagungen und Erd/FEUER usw. (bei Luna) nicht. Gestehe, habe das einfach ignoriert. Pariere, nutze die Gradient Angriffe und lune und Monocco nutze ich nicht wirklich, einfach weil ich lieber Sciel auf den Hintern starre als Lune oder Monocco 😂
 
So, ich glaube zumindest, ich bin durch. Mal schauen ob noch was kommt 😂 Aber die letzten Kämpfe waren relativ leicht. Level 74-75 da reichten ein paar kräftige Hiebe für die letzten Gegner. Ich finde das aber super! Ich hasse Spiele die mitleveln. Somit hat sich das viele kämpfen ausgezahlt und ich habe das Gefühl von Macht, was ich bei vielen games vermisse
 
Naja, da sind so ein paar riesen Nevrone unterwegs. Den im Wasser habe ich schon mal... Aber dieses eine Arschloch hält mich auf Trab und wenn man nach einer 3/4 Stunde dann verliert, dann 😭
 
Ich weiss, fand schon dsas Intro super.. einfach keine Zeit gerade, da einzutauchen..

Geht mir im Moment genauso. Außerdem ist mein Gamepass-Abo abgelaufen. Eigentlich will ich mich mit der knapp bemessenen Zeit erst einmal jenen Games widmen, die ich schon seit längerem angefangen habe (Metaphor)... Mit Gamepass stehste immer etwas unter Druck, das Game durchspielen zu wollen, ehe es wieder rausfliegt.
 
Zurück
Oben