• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Clair Obscur: Expedition 33

Ok? Ich verstehe dieses ganze Zeug mit Haltung, Weissagungen und Erd/FEUER usw. (bei Luna) nicht. Gestehe, habe das einfach ignoriert. Pariere, nutze die Gradient Angriffe und lune und Monocco nutze ich nicht wirklich, einfach weil ich lieber Sciel auf den Hintern starre als Lune oder Monocco 😂

So, ich glaube zumindest, ich bin durch. Mal schauen ob noch was kommt 😂 Aber die letzten Kämpfe waren relativ leicht. Level 74-75 da reichten ein paar kräftige Hiebe für die letzten Gegner. Ich finde das aber super! Ich hasse Spiele die mitleveln. Somit hat sich das viele kämpfen ausgezahlt und ich habe das Gefühl von Macht, was ich bei vielen games vermisse

Naja, da sind so ein paar riesen Nevrone unterwegs. Den im Wasser habe ich schon mal... Aber dieses eine Arschloch hält mich auf Trab und wenn man nach einer 3/4 Stunde dann verliert, dann 😭

Zurück
Oben