• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Clair Obscur: Expedition 33

kommt drauf an wann man die Credits sieht :P
Würde empfehlen nicht zu spät! Das is dann auch blöd.

Ich war schon sehr overpowered. Bin jetzt aber gut zweistellig weiter im Level und krieg immer noch auf die Mütze teilweise :)

Übrigens werden "Folge den Laternen" und "ausweichen reicht" nicht übers Spiel tragen - Soviel sei gesagt @thething
Speziell Übersicht, wo man schon war, ist teilweise in den Gebieten schlecht.

und "ausweichen reicht" nicht übers Spiel tragen - Soviel sei gesagt
Doch, der Meinung bin ich weiterhin. Parry Konter beschleunigen nur die Encounter, aber solange man keinen Schaden bekommt, passt das ja.

für die Story reicht das auf jeden Fall. Der optionale Kram ist teilweise heftig, ja. Aber mit passenden Builds und ausreichend hohem Level ist Parry trotzdem nicht nötig. Ich glaube es gibt nur einen (optionalen) Encounter wo man es wirklich braucht (zumindest soweit ich weiß, aber ich hab auch nicht alles gemacht, wenn die Credits gelaufen sind werden Spiele für mich irgendwie uninteressant 🤷)

2 Mio verkaufte Exemplare + GamePass Deal. Ich geh mal davon aus, da hat sich das Studio erfolgreich etabliert und für die nächste Jahre abgesichert hat. Absolut verdienter Erfolg, Riesen Respekt vor der Leistung!

Zuletzt bearbeitet:
Der eine Skill von Maelle ist absolut OP :D Damit one-shottet man fast alles. Wow! Aber wurde dann jetzt doch nochmal gestoppt, weil ich an ein Ceiling kam. Dachte ich komm "da" jetzt durch. Falsch gedacht. :D

Zurück
Oben