Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte?Bin durch, tolles Spiel![]()
Aber gerusht, oder? Ich freeroame noch bissl. gibt ja zu tun.
www.expedition33.com
Und hier ein Auszug aus den Aufnahmen mit kleinem Orchester![]()
Lorien Testard | Composing the Music of Expedition 33
Meet Lorien Testard, composer for Clair Obscur: Expedition 33.www.expedition33.com
Na sowas! Verdient!

Die sind teils echt fürs late game. Nicht darüber ärgern.Tu mich aber schwer manche Bosse liegen zu lassen und später wiederzukommen.
Es ist imho auch sehr schwer lesbar. Auch die Audio cues sind viel zu inkonsistent. Kann man nur auswendig lernen. Und dafür sind die Gegner zu variabel, wenn man der Story folgt. Das ist ja ansich was gutes aber schlägt hier halt doch irgendwie dagegen.Aber mir fehlt das Gefühl für das Timing jeden einzelnen Angriff zu blocken.
Muss man beides mögen.und tolles Kampfsystem
Das kommt mit der Zeit und wenn man die Gegner kennt. Man muss die Angriffe nicht auswendig lernen, das passiert von alleineAber mir fehlt das Gefühl für das Timing jeden einzelnen Angriff zu blocken.
Spoiler. Danke. Dein ganzer Text und der restliche Kontext machen ja wohl jetzt offensichtlich, was als nächstes kommt!
Rede dich nicht raus. Version 1 deines posts war super. Und für die, die im Kontext storymäßig dort waren, auch klickbar. So auch die Idee eines spoiler Tags, damit man darüber - in spoiler tags - diskutieren kann.Man könnte auch einfach nicht drauf klicken.
Wenigstens etwas EinsichtDass der Inhalt meines Spoiler-Tags zuviel war: Ja.

Nö.Der Aufreger war wegen der erweiterten Version, die völlig ohne Kontext viel zu viel erklärte und unnötig war.
Dir fehlt die history der Änderungen. Anfangs stand nur der relevante Kontext drin.Nö.
Selbst der Text wie es jetzt noch da steht, spoilert genau was passieren wird. Was im Spoiler Text steht ist/war auch nicht gut, aber der Spoiler ist hart schon ohne den Spoiler Block
das macht es noch verrückter