Konsole/PC Clair Obscur: Expedition 33

Aber aus dem Threadverlauf ist klar ersichtlich, dass niemand bisher durch ist.
Wie kann man überhaupt die Idee kommen, wenn es im Beitrag nur um eine Figur geht, einfach alles, auch unabhängig von der Figur, zu Spoilern, ohne das wirklich klar zu markieren.

Das ist einfach dumm oder Absicht oder Troll.

"Ich mag Gustave nicht und Vader ist Lukes Vater".
Der Spoiler war so hart am aktuellen Thema vorbei, das ist unfassbar.

Falls es zum Film kommen sollte wäre Pattinson in der Tat ein mehr als würdiger Ersatz. Ich war anfangs der felsenfesten Überzeugung sie hätten ihn gecastet

Ist nicht schlimm, denn
Manchmal frag ich mich, was bei dir im Kopf los is...
Allein, wie du es formulierst und auf was du dich beziehst impliziert, was teilweise im spoiler steht. @Thr4wn und ich reden extra drum rum... Und dann setzt du mit dem Rest noch einen drauf. Altobelli

Zumal die erste Variante völlig ausreichend gewesen wäre. Alles andere ist unnötig

Bin aus dem Thread auch raus. Hab den Spieler nicht gelesen aber vom Kontext her ist für mich völlig klar (ich hab es noch nicht so weit gespielt)

dass er stirbt

Falls ja danke für den Spoiler. Hoffe nicht dass es das ist weil den Twist hättest mir jetzt kaputt gemacht. Wenn's so kommt fallen ja auch alle Hinweise drauf mehr auf.

Find's btw echt toll was hier an Ideen eingeflossen ist.
Häufig nutzt man Items nur selten/gar nicht, weil's eine begrenzte Ressource ist. Hier füllen die sich auch beim Ausruhen wieder auf. Super gut!

Grade Items zur Wiederbelebung sind ja häufig teuer und selten in anderen RPGs, hier gibt's zwar eine Begrenzung pro Rast, aber dann doch einen "endlosen" Nachschub durch das auffüllen.

Also ist es nicht schlimm wenn mal ein Charakter im Kampf Down geht. Und man kann die Items noch über Pictos pimpen.

Die Idee ist so gut und naheliegend, dass man sich wundert, wieso das nicht schon immer so ist 😁

Zurück
Oben