• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Clair Obscur: Expedition 33

Ja, man kann nicht springen zwischen den Zonen, nur innerhalb. Wäre mir lieber überall hin springen zu können. Das würde das grinden erleichtern

Dann resette doch? Hab acht Übermalen aktuell. :D
Hab 14 😅

Aber aktuell klappt ja noch alles, selbst Feuerresistenz klappt mit Feuer Spells ohne Probleme 🤷 (naja bis auf eine Ausnahme auf dem Schlachtfeld, aber war optional, den hole ich mir später)

/Edit
Hab auf den Charakteren überall um die 10 Punkte offen, weil irgendwie klappt es ja, also warum was anderes skillen

Das System is seltsam. Die Pictor haben (zusätzlich) das, was drüber steht in klein - z.b. 300 Gesundheit, 20 Beweglichkeit - und durch vier Matches bekommt man die Perks (großgeschrieben) als Luminas zusätzlich. Man müsste bestenfalls quasi alle Pictor für vier Matches anlegen, damit man alle Luminas hat.
"Fertige" Pictor sind übrigens bunt seh ich grad. Die noch nicht für Lumina freigeschaltenen sind grau.

Zeigt es auch an auf dem Ergebnisscreen:

1745873971138.png

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist mir Lune schon 2x abgeflogen, weil ich wieder geträumt hab beim Angriff und die ihren Feuerzauber dann selbst ins Gesicht bekommt lol

edit:

inhaltliche Frage zum Schlachtfeld
Haben die den bis da hin getragen? Wie? Esciel? Und ich denk die brauchen den Arm? häh?

Zuletzt bearbeitet:
Also beim Laternentyp ist bei mir erst mal Schluss. Uff. Aber mal sehen, vielleicht packts mich wieder. Aktuell reichts gerade. Bei der 2ten Form geh ich meistens drauf, obwohl das mit den Mustern nicht das Thema ist ;)

Also beim Laternentyp ist bei mir erst mal Schluss. Uff. Aber mal sehen, vielleicht packts mich wieder. Aktuell reichts gerade. Bei der 2ten Form geh ich meistens drauf, obwohl das mit den Mustern nicht das Thema ist ;)
Das wäre wirklich schade! Stell mal Pictos um bzw. Versuche die ein bisschen für den Kampf vorzubereiten.
Du wirst mit viel Story belohnt!

Hab doch auch mal weiter gespielt. Gerade noch mit esquie unterwegs um seinen stein zu holen.

Das Spiel ist schon super balanced mit den verschiedenen Fähigkeiten der Protagonisten.

Hab ich schon gesagt dass ich gustave jedes Mal klatschen könnte wenn er den Mund aufmacht?

Zurück
Oben