Caesar III
Oh Noes
Wo war denn die Schnellreise? ich finde es nicht mehr
Im Lager isses nich, auf der Map isses nicht, an den Fahnen isses nicht. Wat 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fühle mich total verskillt, aber musste noch nicht grinden und komme die letzten Stunden bisher überall 1st try durch.Das würde das grinden erleichtern
ah! Das war das Problem! Schade. Wollte in die Low Gebiete und bissl Luminas farmenGenau, nur innerhalb einer Zone
Dann resette doch? Hab acht Übermalen aktuell.Ich fühle mich total verskillt, aber musste noch nicht grinden und komme die letzten Stunden bisher überall 1st try durch.
Hab 14Dann resette doch? Hab acht Übermalen aktuell.![]()
"Fertige" Pictor sind übrigens bunt seh ich grad. Die noch nicht für Lumina freigeschaltenen sind grau.Das System is seltsam. Die Pictor haben (zusätzlich) das, was drüber steht in klein - z.b. 300 Gesundheit, 20 Beweglichkeit - und durch vier Matches bekommt man die Perks (großgeschrieben) als Luminas zusätzlich. Man müsste bestenfalls quasi alle Pictor für vier Matches anlegen, damit man alle Luminas hat.
Genau genommen sind die Skills im Verhältnis/Vergleich zu den Pictor völlig fürn ArschHab auf den Charakteren überall um die 10 Punkte offen, weil irgendwie klappt es ja, also warum was anderes skillen