• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

CL - Achtelfinale

Original geschrieben von Ray17
Das 0-3 war WAHNSINN!!

Jepp, das 0-2 auch. 2 Sonntagsschüsse. :D Aber beim letzten Ding kann der Andi Reinke sich mal tapfer auf die Schultern klopfen. :D

Wenn ein Ball aus 30m angeflogen kommt und dann auch noch aufs Torwarteck geht, dann kann man den auch ruhig schon einmal halten. :D

Völlig verdiente Niederlage, wer sich bei allen drei Toren so dämlich anstellt, hat das Viertelfinale einfach nicht verdient. Das war schon fast Amateurhaft. Naja dann halt im nächsten Jahr :D

Original geschrieben von Ede
Schießt der Barca-Depp ein Eigentor :dead:
Zum Glück haben sie das noch gedreht. Obwohl das Ergebnis letztendlich viel zu niedrig war. ManU kann sich auch mal auf die Suche nach einem neuen Torwart machen. Auf der Insel muss irgendein Stoff in der Luft fehlen. Liverpool, ManU und Arsenal, alle haben Pflaumen im Gehäuse.

Wie scheisse war Chelsea denn ?
90 Minuten hinten gestanden, und mit dem einzigen angriff ein tor ...

Beeindruckend wie Barca trotz der 10 Mann Verteidigung gespielt und gesiegt hat, auch wenn ein tor mehr gut gewesen wäre.

Barca rules :D

Rückspiele!

Olympique Lyon - Werder Bremen
Chelsea - FC Barcelona
AC Mailand - Manchester United

Juventus Turin - Real Madrid
Arsenal - FC Bayern München
Bayer 04 Leverkusen - Liverpool
AS Monaco - PSV Eindhoven

15.03.2005
Inter Mailand - FC Porto

Heute Chelsea - Barca und Collina pfeift. :sabber:

ja, das war wohl nichts für Bremen. :lol:
Können wohl doch nur Sprüche klopfen. Mich freut das das Ergebnis wirklich sehr. :D

Das das ist mir scheissegal :D

Naja, was hätten sie denn machen sollen? Trübsal blasen und das Spiel von vornherein verloren geben? Das sie ausgeschieden sind, davon war auszugehen. Das sie sich aber so abschlachten lassen gibt mir zu denken. Mal gucken, was das für Auswirkungen auf Meisterschaft + Pokal hat.

Mal schauen, was der Rest morgen macht. Mich würde es übrigens (trotz meiner Antipathie) NICHT freuen, wenn die Bayern ausscheiden sollten.

Zurück
Oben