• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

CL - Achtelfinale

Hui, interessantes Spiel gerade am Laufen wie ich finde. Bayern etwas überlegen. Ich fordere eine nachträgliche Sperre für Dennis Bergkamp, der hätte dem Lucio das Bein brechen können.

Bis jetzt ist das brotlose Kunst, was die Bayern da -trotz Überlegenheit- abliefern. Deisler kann links bisher nichts bewirken und Salihamidzics Flanken landen vornehmlich im Aus...
Es bleibt also spannend. Ich wünsche mir einen 2:0 Sieg der Bayern.

Bayern hat sich doch ganz gut geschlagen in der ersten Halbzeit. Bis auf die letzten 5 Minuten war von Arsenal doch kaum was zu sehen. Sehe da im Moment keine größere Gefahr, dass sie es nicht schaffen könnten. Bayer ist aber raus!

Bayern wird das schon schaukeln.

Bremen gestern war aber wirklich erbärmlich. Man kann ja ausscheiden, aber als Deutscher Meister nicht SO. Ist echt ne Schande für den deutschen Fußball und ziemlich peinlich. Das erinnert mich an das 7:0 des KSC im UEFA-Cup gegen Valencia, die Spanier waren für mich noch Jahre danach lächerlich. Sowas bleibt in den Köpfen. :dead:

Original geschrieben von Lukas
Ich habe mehr wegen dem "zelebriert offensivfußball" gelacht ...
Denn das nach den zwei spielen gegen barca zu sagen is klasse :D

Naja, immerhin 5 Tore in 2 Spielen gg Barca. Was willste denn mehr ? :D

:victory:

Bayern ist wieder wer in Europa. 90 Minuten dagegengehalten und Abwehrarbeit der Extraklasse präsentiert. Provokationen seitens Arsenal London haben nichts genutzt und Ballack hat in bester Effenberg-Manier das gesamte Mittelfeld umgetreten. Allerdings hat man doch gemerkt, wie wichtig Roy Makaay für das Spiel nach vorne ist. Egal, jetzt kann Chelsea kommen!

Im Angriff war Bayern gestern aber unheimlich schwach. Hätte ihnen kein Tor zugetraut, und war auch sehr froh, dass das Spiel endlich vorbei war. Aber die Abwehr steht wie zu den besten Zeiten unter Hitzfeld

Na gut, wirklich gefährlich vor das Tor sind wir nicht gekommen, aber was der Sali da auf der Seite nach vorne gezaubert hat, war schon geil. Nur Sagnol hat mich mal wieder enttäuscht, der spielt ja nur noch Dreck.

btw. Warum bringt Ballack sowas wie am Ende nicht mal öfter. Ball schnappen, zwei Mann stehen lassen und drauf ballern.

Was bringt das, was Salihamidzic zaubert, wenn keine Flanke angekommen ist? Wird vielleicht ein schlechter Tag gewesen sein, aber produktiv war das nicht. Aber das gleiche muss man Arsenal vorwerfen, bloß hatten die einmal Glück :D

Zurück
Oben