• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

CL - Achtelfinale

Ich rechne mit einem klaren Sieg der Bayern. Ein so gutes Gefühl hatte ich in der Champions League seit Jahren nicht mehr, ich glaube wir scheuchen die Inselaffen heute aus der Stadt. :D

Heute und morgen lob ich mir echt mal die Premiere-Konferenz :)

Hoffentlich legen Bayern und Werder den Grundstein für die nächste Runde in den Heimspielen. Leverkusen kann ich nicht einschätzen. Sollten sie heute nich total auf die Mütze kriegen, könnten auch sie die nächste Runde erreichen ;)

Das macht gar nix. Ohne Feindbilder hättet ihr ja wenig Spaß. :D

Ach ja: Sobald ich auf Leverkusen zappe bin ich natürlich wieder Deutscher. :D

Aber mein Traum wäre, dass Jens Lehmann dem Olli Kahn in der 92. Minute ne Bude durch die Beine köpft, so dass Arsenal das halbe Dutzend dann voll hat. :zahnlücke

Original geschrieben von Superfrog
JJ ist auch noch Lehmann-Fan, es wird immer schlimmer :eek:

1. Ich bin kein Lehmann-Fan nur bekennender Bayern-Hasser. :mf:
2. Wieso "schlimmer" ? :mf:
3. Als HSV-Fan würde ich mal ganz still sein. Die sind immer am Posen und arrogant, reißen aber nie was. Da hab ich bald mehr Sympathie für den FCB. :mf:

Was ist eigentlich mit Leverkusen los ? :rolleyes:

Original geschrieben von Justus Jonas

1. Ich bin kein Lehmann-Fan nur bekennender Bayern-Hasser. :mf:
Das bin ich auch, Lehmann ist aber schlimmer als der FCB :D
2. Wieso "schlimmer" ? :mf:
HSV-Hasser, Konsolen-Fanboy-Tendenzen :D
3. Als HSV-Fan würde ich mal ganz still sein. Die sind immer am Posen und arrogant, reißen aber nie was.
Am Posen und arrogant?
Überhaupt nicht, die aktuelle Mannschaft und der Trainer sind mal wieder wirklich sympathisch. :love:

Edit: 2:0 - international bin ich ab und an für Bayern, erst recht gegen die Inselaffen :D

Schwaches Spiel :(

Traurige vorstellung von Arsenal, auch wenn ich auswärts nicht viel erwartet habe.

Ohne Campbell und Cole war die Abwehr quasi nicht vorhanden, und hat mit Fehlern die Bayern 2:0 in Führung gebracht.
Das nach vorne soo wenig ging hat mich dann aber doch erschreckt.

Das ergebnis geht imo in ordnung, 3:0 wäre zu viel des guten gewesen.

Das 3:1 war ja wohl sowas von unnötig! Die Bayern hätten locker mit 5 oder gar 6:0 gewinnen können. Ich denke, aber, sie werden das Ding schon schaukeln.

Original geschrieben von Lukas
Schwaches Spiel :(

Das ergebnis geht imo in ordnung, 3:0 wäre zu viel des guten gewesen.

Wie gesagt, ihr könnt von Glück reden das ihr nicht 5 oder 6 reingedrückt bekommen habt. Kostprobe? Frings alleine vor dem Tor, Makaay 5 Meter vor dem Tor (super Parade von Lehmann), Salihamidzic ganz knapp ans Außennetz. Ihr hattet doch nur Müllchancen, dass war Pipi-Fußball den ihr da gespielt habt. Ich schätze mal das Bayern noch rausfliegt, das Rückspiel wird ganz haarig, selten hab ich mich so über ein Gegentor geärgert. Eine Bitte an die Bayern-Verantwortlichen, bitte verkauft diese gottverdammte Pfeife von Hargreaves. Der kann keinen Freistoß über die Mauer bringen, gewinnt keinen Zweikampf, spielt immer umständlich und Tore schießen tut er so oder so nicht. Und beim Gegentor pennt er da einfach rum, auch wenn der Hauptfehler natürlich bei Sagnol lag.

Zurück
Oben