• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Cities: Skylines - das Sim City, das Sim City werden wollte

Hattest du die Geschwindigkeit auf 3x gestellt? Auf einfacher Geschwindigkeit ist das Spiel def. gemütlich ;) Ansonsten bei Aktionen Pause machen ;)

Ich hatte es auf 1x mit Pause zum Bauen, eh klar. Es ist auch nicht so, daß mir das Spielgeschehen zu schnell ist. Da kommt man bei 1x wirklich noch locker zu recht. Mir sind nur die Fahrzeuge und Passanten zu schnell. Dieses ganze Gewusel am Bildschirm ist irgenwie stressig. Hab jetzt aber so einen time slider mod mit dem man sich die Zeit wunderbar einstellen kann. Sonst hab ich nur noch first person view. Hab das Spiel aber auch erst seit heute.

Die ganzen vorgefertigten Highwayauffahrten usw. im Workshop interessieren mich nicht. Baue ich mir lieber selber.[/QUOTE]

War auch bis 1 dran, vielen Dank für die Empfehlung :dozey:

Hatte eine sehr schöne Stadt aufgebaut. Dank einer genialen Stadtplanung und eines komplizierten Einbahnsystems wurde das Industriegebiet nahezu perfekt von den Wohnhäusern getrennt.
Leider lag auch die Müllabfuhr an so einer Einbahnstraße und konnte scheinbar nicht mehr zu den Wohnhäusern gelangen kann. Als die ersten Beschwerden kamen, hab ich halt Sim City-mäßig noch zwei Müllhalden hingeklatscht, nutzt dann aber auch nix. Erst durch genaues Beobachten der einzelnen Müllwagen, hab ich gemerkt, dass sie immer nur ins gleiche Gebiet fahren.

Auch zwei Kaufhäuser an der Autobahnabfahrt sind mir schon abgebrannt, weil ich keine Rückkehrschleife vorgesehen habe und die Feuerwehr nicht hinkam. :D

Halb 12... 5 uhr wecker... Ugh... danke...

Habe gestern auch mein eigenes land gemacht. Die A-symmetrie von die standard karten kante ich nicht langer zusehen.

Wenn mir jemand erklärt wie ich das teilen kann (über steam oder sonst was) möchte ich die gerne teilen.

Kleiner Tipp:
baut keinen Wasserturm in der Nähe des Industriegebiets! :D

Das Spiel macht süchtig. Gestern ewig an einem Doppelkreisverkehr mit innenliegender Zu- bzw. Abführung gebastelt ( da die Sims äh Bürger die anderen Spuren nicht korrekt nutzen).
Nicht perfekt, funktioniert aber ganz gut
Ich könnte außen noch an drei Seiten mit Autobahnen bzw. Straßen anschließen, was den Kreisverkehr wirklich sehr effizient machen würde..

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    244,3 KB · Aufrufe: 31
Spielt ihr das noch? Habe mir heute Lets Plays angeguckt und ich würde das am liebsten direkt zocken :(

Zurück
Oben